Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Mugi81,
30.10.2025 7:21 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/CMBM/
Next MP? 😅
Die Amis sind crazy.
D
DerHolzmichel,
30.10.2025 7:09 Uhr
0
Den Japanern geht wieder kurz vor Schluss die Puste aus, schade, mal wieder
Bluesy,
30.10.2025 7:07 Uhr
2
Ich bin ab Mittwoch für 2 Wochen in Qatar. Beim letzten Mal hat Bitcoin da ne ordentliche Rally hingelegt. Würde ja passen 😅😎
Tradi444,
30.10.2025 7:05 Uhr
0
https://x.com/therobynhd/status/1983776631698125068?s=46
Tradi444,
30.10.2025 7:05 Uhr
1
Trump traf Xi und nannte das Treffen einen „großartigen Erfolg“.
Was laut einigen Quellen beschlossen wurde:
– 1-Jahres-Deal über Seltene Erden & kritische Mineralien
– USA senken im Gegenzug Zölle auf China
– Zusammenarbeit beim Ukraine-Krieg angekündigt
– Taiwan? Kein Thema.
– Fentanyl-Zölle nur noch 10%
Es ist weniger als erhofft, aber vielleicht folgt noch ein aufschlussreicheres Statement.
Tradi444,
30.10.2025 7:04 Uhr
0
Bitcoin hat jetzt erstmal aufgeräumt auf der Liquidation Heatmap
Wo wir schon dabei sind: Bis $103 000 liegen noch $2.3 Milliarden an Longs
Just sayin' 🤫
Bluesy,
30.10.2025 6:26 Uhr
1
❌ Open Interest war auf Hoch von $94 Milliarden – noch viel zu hoch. Weitere Liquidationen möglich. ❌ Fed-Politik bleibt restriktiv trotz Zinssenkung. Powell's hawkishe Töne zeigen: Keine Pivot in Sicht. ❌ Geopolitik mit Trump-Xi-Treffen bringt Unsicherheit. Handelsverhandlungen können Märkte weiter belasten. ❌ ETF-Abflüsse von -$470M zeigen: Institutionelle sind nicht bullish. Retail alleine kann Markt nicht tragen. ⚠️ Vorahnung: Weiterer Crash möglich (40% Wahrscheinlichkeit)
Sieht man an bitcoin gerade. Gab gute News mit China und er fällt
Tradi444,
30.10.2025 6:15 Uhr
0
❌ Open Interest war auf Hoch von $94 Milliarden – noch viel zu hoch. Weitere Liquidationen möglich.
❌ Fed-Politik bleibt restriktiv trotz Zinssenkung. Powell's hawkishe Töne zeigen: Keine Pivot in Sicht.
❌ Geopolitik mit Trump-Xi-Treffen bringt Unsicherheit. Handelsverhandlungen können Märkte weiter belasten.
❌ ETF-Abflüsse von -$470M zeigen: Institutionelle sind nicht bullish. Retail alleine kann Markt nicht tragen.
⚠️ Vorahnung: Weiterer Crash möglich (40% Wahrscheinlichkeit)
Tradi444,
30.10.2025 6:11 Uhr
0
Denke gerade die checken es vor allen anderen!
Mugi81,
30.10.2025 6:09 Uhr
0
Wenn, hoffentlich veröffentlichen sie es nicht sofort! Wäre nicht clever in Bezug auf Shortseller ;)
Mugi81,
30.10.2025 6:06 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/tNt3ZjuJ
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,79 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,06 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -0,91 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,85 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 7 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,85 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -0,94 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | Alle Diskussionen |