Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Mugi81
Mugi81, 31.01.2026 19:52 Uhr
1
Montag Limit-Down?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 30.01.2026 20:06 Uhr
2
300 drauf gepackt :) 1300 nun mit einem EK von 2,47 € Microstragy teilweise in BTC und MP rotiert
Faktor10000
Faktor10000, 30.01.2026 14:29 Uhr
1
1000 draufgepackt 👍🏻
Mugi81
Mugi81, 30.01.2026 14:27 Uhr
3
Kurzversion; buy the dip 😉 Metaplanet hat 75 Mio. USD Kredit aufgenommen, besichert mit Bitcoin. Der Kredit ist flexibel (täglich verlängerbar, jederzeit rückzahlbar) und dient dazu, früher als geplant Bitcoin bzw. Bitcoin-Strategien umzusetzen, um Marktchancen zu nutzen.
Mugi81
Mugi81, 30.01.2026 14:21 Uhr
0
wasn dat schon wieder?🤪
Mugi81
Mugi81, 30.01.2026 14:21 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/02f0c329/c996/4597/ab84/6b2474a8f46a/140120260130543874.pdf
Oliver78
Oliver78, 30.01.2026 7:12 Uhr
2
Aber ich freu mich das wir so stabil dastehen 👍
Oliver78
Oliver78, 30.01.2026 7:09 Uhr
0
Und ich wollte nachkaufen ….😅und nun stehen wir bei fast 444¥
Bluesy
Bluesy, 30.01.2026 6:02 Uhr
2

2,40€

Und das obwohl Bitcoin bis 81k runter ist. Stark!😎
Oliver78
Oliver78, 30.01.2026 6:01 Uhr
1
Morgen Bin positiv überrascht
Mugi81
Mugi81, 30.01.2026 5:25 Uhr
2
2,40€
Bluesy
Bluesy, 29.01.2026 21:18 Uhr
0

TCGL was auch immer das ist, hat heute 1280% von knappen 8 Dollar auf 114 Dollar gemacht …. Das nenn ich mal ne saubere Steile Rakete … scheint auch niemand zu kennen … Das Forum besitzt 6 Teilnehmer 😂 Noch

Und runter gehts. Mal eben auf etwas über 500% runter 😅
Grey_trade
Grey_trade, 29.01.2026 20:41 Uhr
0
Mir alles egaaal 🍻🤪
Bluesy
Bluesy, 29.01.2026 20:40 Uhr
1

Stellt euch das mal hier vor … von 2.50 auf 50 in einer Woche Ich hätte nen Dauerständer 🤭

Da braucht man Eier um vorher nicht abzuspringen. Beim Shortsqueeze hier habe ich 50% bei 12€ verkauft. Und dann 50% bei 19€. EK war 2,40€. Was glaubst Du was da im Kopf los war. Alleine schon bei 6€🤣
Oliver78
Oliver78, 29.01.2026 20:39 Uhr
1
Nur mal so …. 😳 Hach wie geil wäre das hier oder , egal wo 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,53 %
3 Dax Prognose +0,19 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,15 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,50 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,60 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,03 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,15 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,50 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,40 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,33 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,60 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,89 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen