Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
h
hakami, 05.02.2026 20:15 Uhr
0
Das Tagestief für heute ist schon 1,59 € bei Frankfurter Börse. Vielleicht geht's morgen ja sogar unter 1,50. Ich bin gespannt.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 05.02.2026 20:04 Uhr
0

Umgerechnet 1.51€ quasi morgen aufstocken …. Alter, wenn das mal dreht geh ich in Rente …. Oder muss in den Hundestall ziehen 😅

Puh bei dem Kurs muss ich leider auch nachkaufen
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 19:51 Uhr
0
Los Handys aus, und den Abend genießen…
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 19:47 Uhr
0

Schlusskurs heute 360¥, somit Daily Limit Morgen 280¥ in japan

Umgerechnet 1.51€ quasi morgen aufstocken …. Alter, wenn das mal dreht geh ich in Rente …. Oder muss in den Hundestall ziehen 😅
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 19:44 Uhr
0
1,60€ sollten doch morgen kommen …🤦‍♂️ da isst man schön mit der Familie Abendbrot und schwuppdiwupp is man dort angekommen, …. Dann eben morgen 1,50€
Mugi81
Mugi81, 05.02.2026 19:43 Uhr
0
Schlusskurs heute 360¥, somit Daily Limit Morgen 280¥ in japan
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 19:37 Uhr
0

Das ist doch Wahnsinn. Mensch, wir hatten uns so schöne auf über 3€ gekämpft

Ja, irre was hier abgeht…Schön wäre es wenn’s dann umgedreht auch mal 19% am Tag hochgehen würde
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 19:36 Uhr
0
-19% is ne harte Nuss 🤦‍♂️
Feuermelder
Feuermelder, 05.02.2026 19:36 Uhr
0
so, ich habe jetzt meine Broadcom anteile noch im plus verkauft u. habe hier jetzt mal 5000 stück gegönnt. ein echt krasser preis. die bleiben jetzt schön liegen, die kleinen Planeten.
C
Codax, 05.02.2026 19:27 Uhr
0
Bei dem Tempo sind wir morgen im 50k Bereich. Mir soll’s recht sein, da kann ich mal ordentlich meinen EK senken, hänge immer noch über 5 . Aber schon heftig derzeit 😵‍💫
D
DerHolzmichel, 05.02.2026 18:58 Uhr
0
Das ist doch Wahnsinn. Mensch, wir hatten uns so schöne auf über 3€ gekämpft
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 05.02.2026 18:42 Uhr
0

Will noch bis Montag abwarten, zwecks nachlegen . Morgen is eh wieder Abverkauf, wir werden wohl am Freitag früh die 1,60€ anlaufen …

Puh voll gute Nachkaufkurse
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 18:28 Uhr
2
Will noch bis Montag abwarten, zwecks nachlegen . Morgen is eh wieder Abverkauf, wir werden wohl am Freitag früh die 1,60€ anlaufen …
Adis11
Adis11, 05.02.2026 18:15 Uhr
1
Holly Molly was ein Massaker, an der Börse 🥲😳🤣
Groschensammler
Groschensammler, 05.02.2026 18:13 Uhr
0

Ich hab mir jetzt ein internes Verbot erteilt, ins Portfolio zu schauen 🤣 shit, dass ich nix hab gerade zum Nachlegen..

Ich hadere auch mit mir, mir nicht noch den letzten Sparstrumpf aus den Rippen zu schnippeln. Jahresanfang is eh immer dolle teuer…verdammi.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen