Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Groschensammler
Groschensammler, 05.03.2026 18:13 Uhr
0
Mein Chef hat mich heute Morgen auch blöde angeguckt und gefragt, warum ich auf einer Ziege ins Büro angeritten komme? Ich meinte nur, weil ich mir ein Pferd nicht leisten kann, sie Milch spendiert und im Sommer meinen rasen mäht. Den versteckten Hinweis dass ich mir Benzin, Milchprodukte und Strom nicht mehr leisten kann und ne Gehaltserhöhung gebrauchen könnte hat er wohl nicht verstanden. Er wollte nur wissen wie die Ziege heißt. Ich meinte, das ist ein Er und der heißt Ali. Weil er so komisch meckert beim reiten. Klingt immer wie „chamenääääh“ 🤷‍♂️
A
AKB1965, 05.03.2026 17:04 Uhr
1
Der Spritpreis liegt hier gerade bei 2,07 €🙈🙈 und in Österreich noch unter 1,80€ aber die Fahrt lohnt sich nicht, nur zum tanken rüber zu fahren. 😬😬🙈👋
Oliver78
Oliver78, 05.03.2026 16:39 Uhr
3
Wie schön das ich nur aller ca 6 Wochen als Handwerker mit meinem Transporter an die Säule muss ….quasi , alles über 5km is für mich seit ca 10 Jahren Montage …. Es gab natürlich auch andere Zeiten ☝️
C
Codax, 05.03.2026 16:38 Uhr
1
Ist schon ne Sauerei was an manchen Tankstellen abgezockt wird. Also brauchen wir dringend einen steigenden Kurs um mobil zu bleiben 😉
Bluesy
Bluesy, 05.03.2026 16:36 Uhr
0

Ich dachte erst du musstest wegen der Tankfüllung und den Spritpreisen die Hälfte verkaufen 😄

Das kommt diesen Monat bestimmt auch noch😅
C
Codax, 05.03.2026 16:34 Uhr
0

50% zu 1,98€ heute mittag verkauft. War tanken und brauchte danach erstmal was zur Aufheiterung!😅

Ich dachte erst du musstest wegen der Tankfüllung und den Spritpreisen die Hälfte verkaufen 😄
Bluesy
Bluesy, 05.03.2026 16:26 Uhr
0
50% zu 1,98€ heute mittag verkauft. War tanken und brauchte danach erstmal was zur Aufheiterung!😅
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 7:59 Uhr
0

Sagt mal , könnt ihr nicht mal wie ein normaler Mensch 23 Uhr ins Bett gehen und schön bis 6 Uhr pennen… ( ohne Toilettengang ) 🫣….:.

Schön wärs. Wenn ich mit 54 auf Bier am Abend verzichte klappt das, manchmal 🙃
JayW
JayW, 05.03.2026 7:58 Uhr
0

Sagt mal , könnt ihr nicht mal wie ein normaler Mensch 23 Uhr ins Bett gehen und schön bis 6 Uhr pennen… ( ohne Toilettengang ) 🫣….:.

Ich war wach bis 2 🪄😁
Bluesy
Bluesy, 05.03.2026 6:20 Uhr
0
Guten Morgen! Aktuell genau 2€. Bin gespannt was Bitcoin heute und morgen macht!😎
Oliver78
Oliver78, 05.03.2026 6:18 Uhr
1
Sagt mal , könnt ihr nicht mal wie ein normaler Mensch 23 Uhr ins Bett gehen und schön bis 6 Uhr pennen… ( ohne Toilettengang ) 🫣….:.
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 2:28 Uhr
0
🚽 ja das kann ich bestätigen 😅
JayW
JayW, 05.03.2026 1:57 Uhr
1
3️⃣7️⃣0️⃣ 💹 Gute Nacht 😎
JayW
JayW, 05.03.2026 1:56 Uhr
1
1h 200er 365¥ 4h 50er 358¥ 1D 800er 370¥ 1W 200er 336¥
JayW
JayW, 05.03.2026 1:49 Uhr
0
Den 50er haben wir zuletzt am 28.01. angelaufen.
JayW
JayW, 05.03.2026 1:37 Uhr
1
3️⃣6️⃣5️⃣ 💹 (2,00€) 50er im 4h bei 358 ¥
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 IPO CSG -7,86 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 IPO CSG -7,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,55 %
9 Siemens Energy -1,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen