Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
M
MiMa1983, 16.03.2026 6:55 Uhr
0
Juhuuu nur noch knapp 100% dann bin ich wieder plus/minus 0😅
Oliver78
Oliver78, 16.03.2026 6:40 Uhr
0
Sehr gut, 👍
Bluesy
Bluesy, 16.03.2026 6:36 Uhr
4
Guten Morgen zusammen. Bitcoin wurde tatsächlich hochgekauft und Metaplanet ist auch schön mitgezogen. Aktuell stehen wir bei 2,14€.👍🏼
C
Codax, 15.03.2026 20:27 Uhr
0
https://news.bitcoin.com/de/metaplanet-gibt-strategische-investition-in-den-stablecoin-jpyc-ueber-seinen-neuen-venture-arm-bekannt/
D
DerHolzmichel, 13.03.2026 20:05 Uhr
0
Mensch das sieht doch gut aus heute 🫶🏻
h
hakami, 13.03.2026 9:54 Uhr
0

Nach dem ich bei 8,XX€ eingestiegen bin, nun bei 3,70€

Bin sogar im Mai 2025 eingestiegen. Aktueller EK noch 4,78€. Muss auch geduldig auf meine Chancen warten. Habe leider nicht mehr so viel Geld zum Nachkaufen.
S
SchraxSt, 13.03.2026 9:40 Uhr
2

Nach dem ich bei 8,XX€ eingestiegen bin, nun bei 3,70€

Ich leider mit dir, nachdem ich im Mai 25 eingestiegen bin habe ich mich von ca. 9 Euro auch auf 3,40 € runtergekauft. Irgendwann kommen diese Zahlen auch wieder und bis dahin ignoriere ich das fette Minus im meinem Portfolio einfach 😄
D
DerHolzmichel, 13.03.2026 7:45 Uhr
1
Nach dem ich bei 8,XX€ eingestiegen bin, nun bei 3,70€
Groschensammler
Groschensammler, 13.03.2026 7:39 Uhr
0

Bin ja wie viele hier seit ca. Anfang Juni (?) 25 drin, seither ging es nur Berg ab, meine 🥚 sind so groß wie Fussbälle. Ich verhalte mich wie ein stures Kind, ich gehe erst raus, wenn ich das habe was ich will 😅😅

Wo liegt dein EK?
D
DerHolzmichel, 13.03.2026 7:17 Uhr
0
Bin ja wie viele hier seit ca. Anfang Juni (?) 25 drin, seither ging es nur Berg ab, meine 🥚 sind so groß wie Fussbälle. Ich verhalte mich wie ein stures Kind, ich gehe erst raus, wenn ich das habe was ich will 😅😅
Fedja2
Fedja2, 13.03.2026 6:39 Uhr
1

🥚 🥚

Sonst Performer Meta wie Flasche leer ! Jetzt haben wir endlich die dinge = 🥚🥚
D
DerHolzmichel, 13.03.2026 5:57 Uhr
0
🥚 🥚
JayW
JayW, 13.03.2026 5:43 Uhr
1
Moin, Hoch bei 2,14€ 📈
Fedja2
Fedja2, 13.03.2026 5:24 Uhr
1
Da ist das Ding ! Ü 2 € ! 😬 Eier wir brauchen Eier ! HODL !
JayW
JayW, 12.03.2026 23:39 Uhr
1
Sollte mal etwas nicht kopieren gehen, dann am besten ein Screenshot machen und dann in der Galerie den Text aus dem Bild kopieren ✌🏼
Bluesy
Bluesy, 12.03.2026 15:13 Uhr
1

Ich kanns kopieren aber in BN nicht mehr einfügen. Anfangs wurde mir das vor ein paar Wochen verweigert, mit dem Hinweis, dass es ein KI-Text sei. Nun macht er gar nüscht mehr. Da kann ich „Einfügen“ anklicken wie die wilde Wutz. Es lüppt leider nicht 🤷‍♂️

Achso meinst du das. Bei mir geht auch das. Zumindest bei dem Samsung Handy hier. IPhone müsste ich später mal testen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,69 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
5 Germany 40 Prognose -1,11 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,69 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -5,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,04 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,22 %
Alle Diskussionen