Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
T
Tomtom1010, 5. Jun 7:56 Uhr
2

Ich kenn jemand der es letztes Jahr umgekehrt gemacht hat. Wenn die Investitionsstrategie aus Gründen nur noch auf Bitcoin basiert ist es langfristig egal ob man Bitcoin über Jahre hodlt oder das Geld in einer der beiden Werte steckt. Vielleicht ist am Ende sogar die Rendite besser. Bis zur Ausschöpfung des Verlusttopfes auf jeden Fall

Ich habe ansonsten neben BTC ein recht ausgewogenes Depot. Nur BTC wäre für mich nicht das richtige. Aber was BTC betrifft, traue ich Strategy derzeit etwas mehr zu. Habe aber noch MP-Anteile fünfstellig behalten. Bei mir war es nur zu MP-lastig geworden. Performen müssen und werden eh beide, damit ich irgendwann wieder Freude daran habe. Kommt aber, weil ich BTC für nicht mehr ignorierbar halte.
Grey_trade
Grey_trade, 5. Jun 6:51 Uhr
2
Ich kenn jemand der es letztes Jahr umgekehrt gemacht hat. Wenn die Investitionsstrategie aus Gründen nur noch auf Bitcoin basiert ist es langfristig egal ob man Bitcoin über Jahre hodlt oder das Geld in einer der beiden Werte steckt. Vielleicht ist am Ende sogar die Rendite besser. Bis zur Ausschöpfung des Verlusttopfes auf jeden Fall
T
Tomtom1010, 4. Jun 23:05 Uhr
3
Bin tatsächlich hier zu 50% mit ordentlichem fünfstelligen Verlust raus. Hab umgeschichtet in Strategy und dort meinen EK nochmal sehr deutlich gesenkt. Steuerverlusttopf vollgemacht. Bin mir ziemlich sicher, dass ich den Verlust mit Strategy eher wieder drinhaben werde, als auf den dicken Kurssprung bei Meta zu warten. Fühlt sich für mich jetzt gut an.😎
Oliver78
Oliver78, 4. Jun 6:22 Uhr
0
5 Cent , besser wie nix
Bluesy
Bluesy, 4. Jun 6:18 Uhr
0
Jetzt zurück auf 1,34€. Hat auf den Bitcoin Anstieg reagiert. Immerhin das!
Bluesy
Bluesy, 4. Jun 4:16 Uhr
1
Gerade stehen wir bei 1,29€. Bitcoin war unter 62k zu dem Zeitpunkt
JayW
JayW, 3. Jun 22:44 Uhr
0
Sag einfach deinen Kunden, die sollen dich mit MP Aktien bezahlen. Problem gelöst 😂
Oliver78
Oliver78, 3. Jun 22:24 Uhr
0
In ein paar Stunden habe ich die wahnsinnige Summe von -100 K bei Meta in meinem Depot stehen 🤢🤮wie tief soll das noch gehen 🥴
M
MiMa1983, 3. Jun 19:19 Uhr
0
https://youtu.be/qU7JGhNlfLg?is=ZlaksqMIeQF53hPD Der Typ sagt, dass jetzt bald die Vorzugsaktien kommen.
WhiteRussian
WhiteRussian, 3. Jun 17:52 Uhr
0

Gerade stehen wir bei 1,33€

Der Wert eines Einkaufswagens rückt näher 😂. Mal schauen ob wieder ins fallende Messer gegriffen wird.
JayW
JayW, 3. Jun 17:35 Uhr
0
https://x.com/blocktrainer/status/2062196116104401352?s=46 Laut dem @Strive-CEO könnte es Sinn ergeben, dass @Metaplanet @Nakamoto übernimmt, um Vorzugsaktien in den USA listen zu können. 🇺🇸🇯🇵👀 Die beiden Unternehmen, die tatsächlich schon Verbindungen haben, sehen sich gerade mit Problemen konfrontiert. 📉
Oliver78
Oliver78, 3. Jun 11:47 Uhr
0
Ne, dann hätte ich heute nicht arbeiten können , soviel wie ich gebraucht hätte 🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen