Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.06.2025 21:02 Uhr
0
Grüße aus BS
Tradi444
Tradi444, 19.06.2025 21:01 Uhr
0
• CEO Jenssen ist ein anerkannter Bitcoin-Experte in Norwegen und berät sogar die norwegische Zentralbank und Aufsichtsbehörde .
Adilette
Adilette, 19.06.2025 21:01 Uhr
7
Wer ist drin?
Tradi444
Tradi444, 19.06.2025 21:00 Uhr
0

Ok 👌

🇳🇴 K33 und Norwegen – BTC-Vorratsstrategie • K33 verfolgt seit Mai eine „Bitcoin Treasury Strategy“: das eigene BTC-Bilanzeigentum zu erhöhen. Im Juni wurden bereits mindestens 15 BTC (10 BTC am 3. Juni + 5 BTC am 18. Juni) gekauft . • Am 18. Juni begann eine gezielte Kapitalerhöhung (min. 85 M SEK, ca. 8 M USD) zum Kauf von bis zu 1 000 BTC (~1 Mrd NOK) . • Diese Finanzierungsrunde wird von bestehenden Investoren und dem CEO persönlich unterstützt. Der erzielte BTC-Bestand wird als strategische Reserve genutzt, um Margen zu erhöhen und institutionelles Wachstum sowie neue Produkte zu fördern
Adilette
Adilette, 19.06.2025 21:00 Uhr
0
Heißer Scheiß 😂😎🔥🔥🔥
Adilette
Adilette, 19.06.2025 20:58 Uhr
0
Ok 👌
N
NNicoNN, 19.06.2025 20:57 Uhr
0

Was diese k33 ?

Schweden btc börse/bank wollen sie werden wenn ich das richtig verstanden habe
Adilette
Adilette, 19.06.2025 20:56 Uhr
0
Was diese k33 ?
N
NNicoNN, 19.06.2025 20:56 Uhr
1
So oder so keine panik...😎
gin_b
gin_b, 19.06.2025 20:54 Uhr
0
Ok, dann keine Panik.
D
DerHolzmichel, 19.06.2025 20:52 Uhr
0
Habe mal ne Kauforder gesetzt bei 0,001 😅
A
AKB1965, 19.06.2025 20:52 Uhr
0
bei Zero jat K33 10,3 % plus🤷‍♀️
gin_b
gin_b, 19.06.2025 20:51 Uhr
0
Auf der l&s Seite steht es auch.
S3b1
S3b1, 19.06.2025 20:51 Uhr
1
Ja war letztens bei MSTR auch mal
Tradi444
Tradi444, 19.06.2025 20:50 Uhr
0
Sehe gerade ist nur bei L&S oder? Bei Gettex alles ok
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
8 VW Hauptdiskussion -2,85 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
5 VW Hauptdiskussion -2,56 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,91 %
Alle Diskussionen