Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 10:33 Uhr
1
https://x.com/gerovich/status/1935977722959827237?s=46
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 10:33 Uhr
1
Capital Group ist mittlerweile mit einem Anteil im Wert von fast 0,5 Milliarden US-Dollar der zweitgrößte Anteilseigner von Metaplanet.
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 10:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🚀
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 10:32 Uhr
0

Ihr nervt. Ich hab nen schönen Text geschrieben wieso, weshalb und warum ich nicht in jede Proxybude investiere 😂 hab mich dann aber doch zu K33 hinreißen lassen. Nicht die schlechteste Idee bis dato 😂✌🏻

Aber dein Text hat den Nagel auf den Kopf getroffen! Ja die Fomo 🥳
Grey_trade
Grey_trade, 20.06.2025 10:27 Uhr
2
Nochmal ne 1/6 Order bei 10,90 drin Abverkaufschance gleich 0 😂
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.06.2025 10:26 Uhr
2
🚀 BTC 🚀 MSTR 🚀 Metaplanet 🚀 Blockchain Grp 🚀 K33 So ich hab auch mal ein paar Raketen gezündet. Frohes Schaffen Freunde, bin weiter arbeiten
Grünauge
Grünauge, 20.06.2025 10:25 Uhr
1
Jemand, der nervt und jemand, der sich nerven lässt 😘
S3b1
S3b1, 20.06.2025 10:24 Uhr
1
Ihr nervt. Ich hab nen schönen Text geschrieben wieso, weshalb und warum ich nicht in jede Proxybude investiere 😂 hab mich dann aber doch zu K33 hinreißen lassen. Nicht die schlechteste Idee bis dato 😂✌🏻
Grünauge
Grünauge, 20.06.2025 10:22 Uhr
0
Rieche ich hier fomo? 😂
N
NNicoNN, 20.06.2025 10:21 Uhr
1
Ich mach es jetzt auch mal... und wenn es bei k33 nur ein kleiner vorgeschmack ist... 🚀
N
NNicoNN, 20.06.2025 10:20 Uhr
0

Es ist nicht gesagt das es weiter geht

Hoffe es ist ein zeichen 😁
Feeeee
Feeeee, 20.06.2025 10:19 Uhr
0
Bin jetzt auch scharf drauf - mein Depot läuft grad nicht so 😁
Grey_trade
Grey_trade, 20.06.2025 10:18 Uhr
1
Es ist nicht gesagt das es weiter geht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Battalion -7,42 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
9 TUI Hauptforum +1,05 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen