Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
M
Miri3010, 20.06.2025 10:48 Uhr
2

Hab gerade noch nachgekauft

Habe gerade 25 k Stück auf Ing verkauft weil der spread im EK wirklich gottlos war. Ich warte erstmal ob das hier nicht nur ein kurzer Squeeze ist und was die Amis machen.
S
Sabinemmueller, 20.06.2025 10:47 Uhr
0

Nicht handelbar passiert gerade 🤣

Hab gerade noch nachgekauft
M
Miri3010, 20.06.2025 10:45 Uhr
1

Uff über 300 % aus 120 sind schon über 500 € geworden...was passiert da ;D

Nicht handelbar passiert gerade 🤣
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.06.2025 10:45 Uhr
0

Spread bei Verkauf k33 liegt bei 20% bei TR aktuell 🙈

Uff über 300 % aus 120 sind schon über 500 € geworden...was passiert da ;D
N
NNicoNN, 20.06.2025 10:38 Uhr
0
Kein wunder das der so hoch ist
M
Miri3010, 20.06.2025 10:36 Uhr
0
Spread bei Verkauf k33 liegt bei 20% bei TR aktuell 🙈
Bluesy
Bluesy, 20.06.2025 10:34 Uhr
1
https://x.com/mriemer/status/1935976556939051219?t=1Fh7qMlPtp40Nr9iCh6d_A&s=19
Bluesy
Bluesy, 20.06.2025 10:34 Uhr
1
$MTPLF Short Update (20 June): As reported today, short interest has increased again and now sits well above 15%. Excluding EVO’s position, the sum of all other positions above the 0.5% disclosure threshold still accounts for more than 10% of shares outstanding. I’ll continue to monitor as new JPX data is released.
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 10:33 Uhr
1
https://x.com/gerovich/status/1935977722959827237?s=46
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 10:33 Uhr
1
Capital Group ist mittlerweile mit einem Anteil im Wert von fast 0,5 Milliarden US-Dollar der zweitgrößte Anteilseigner von Metaplanet.
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 10:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🚀
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 10:32 Uhr
0

Ihr nervt. Ich hab nen schönen Text geschrieben wieso, weshalb und warum ich nicht in jede Proxybude investiere 😂 hab mich dann aber doch zu K33 hinreißen lassen. Nicht die schlechteste Idee bis dato 😂✌🏻

Aber dein Text hat den Nagel auf den Kopf getroffen! Ja die Fomo 🥳
Grey_trade
Grey_trade, 20.06.2025 10:27 Uhr
2
Nochmal ne 1/6 Order bei 10,90 drin Abverkaufschance gleich 0 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 Dax Prognose +0,20 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 TUI Hauptforum -0,57 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 INTEL Hauptdiskussion +6,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,66 %
6 TUI Hauptforum -0,38 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,29 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen