Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
JayW
JayW, 22.06.2025 17:27 Uhr
0
Habt ihr nochmal eine WKN für H100 ? Merci ✌🏼 A2DMG6 ?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 22.06.2025 17:21 Uhr
0
Ja ich könnte noch mehr MSTR umschichten mal sehen..
runkle6
runkle6, 22.06.2025 17:15 Uhr
1
gibs morgen bestimmt discount
runkle6
runkle6, 22.06.2025 17:15 Uhr
0
aber is ja echt schöne feuerprobe für die neuen jungen wilden ... bin gespannt, auch bissl genervt wg h100
Adilette
Adilette, 22.06.2025 17:15 Uhr
6
Keine Sorge, es handelt sich nur um ein vorübergehendes Gewitter.Es ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, in mehreren Schritten nachzukaufen.
Adis11
Adis11, 22.06.2025 17:14 Uhr
2
Aushalten lohnt sich ziemlich oft
Grey_trade
Grey_trade, 22.06.2025 17:09 Uhr
3
Nö. Ich bin es gewohnt bis - 40k € auszuhalten. Ausserdem hab ich noch was zum nachschiessen
Grey_trade
Grey_trade, 22.06.2025 17:04 Uhr
0
Meta jetzt L&S Weekend 10,60 aber kaufen weiter zu 10,90 😅
WhiteRussian
WhiteRussian, 22.06.2025 16:55 Uhr
0
Ich auch aber nur mit 20k von den 120k die gezogen wurden. Wollte eigentlich auch nur insgesamt 10k MP halten. Aber evtl werden es halt 12k Stück.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 22.06.2025 16:54 Uhr
0

Ich Feier es gerade etwas. Vor 2 Wochen als es los ging meinte ich noch ich zieh 120k ab. Dann wurde ich belehrt Montag einkaufen Was wird der MP Kurs morgen sein ? 8€ ?

Wird auf jeden Fall richtig absacken und ich habe Freitag erst umgeschichtet..
WhiteRussian
WhiteRussian, 22.06.2025 16:52 Uhr
0
Ich Feier es gerade etwas. Vor 2 Wochen als es los ging meinte ich noch ich zieh 120k ab. Dann wurde ich belehrt Montag einkaufen Was wird der MP Kurs morgen sein ? 8€ ?
Jawoll171
Jawoll171, 22.06.2025 16:45 Uhr
0
Ich geh heute Abend noch Tanken 😜 morgen gehen bestimmt die Spritpreise hoch
Tradi444
Tradi444, 22.06.2025 16:43 Uhr
0
Sollte der IRAN Hormuz wirklich dicht machen - Rechnet mit einem deutlichem - Markt-IMPACT.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 22.06.2025 16:43 Uhr
2
Ich habe ein Wochenende zu früh gehandelt. Cash bei Seite an dem jetzigen Wochenende wäre Gold wert gewesen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,29 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,26 %
3 VW Hauptdiskussion -1,13 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,40 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen