Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
runkle6,
22.06.2025 19:53 Uhr
0
simon says: bitcoin geht auf 102.500 heute n8 (zitat die hard 3. btw bruce du fehlst mir)
pari,
22.06.2025 19:48 Uhr
2
Na, wie auch immer es kommen mag :
Die nächsten Tage werden sicherlich recht bunt und wild volatil sein..
Und mit wahrscheinlich weiteren guten Nachkaufgelegenheiten ausgestattet, positiv gedacht !
Und wie immer gilt der weise Ausspruch : :
Good luck- Bad luck ? Who knows ?
( Aso das , was erstmal übel erscheint.kann sich als Glücksfall herausstellen. Das ist aber auch leider durchaus umgekehrt gültig und das so ziemlich auf jeder Ebene, ob jetzt geopolitisch, aus Anlegersicht, oder natürlich auch persönlich...).
Bin nachwievor recht entspannt und sorgenfrei. Auch das , also diese Krise geht vorüber...
Mich interessiert im Moment sogar mehr, ob ich meine zahlreichen Blumen- Ampeln und Freiland- Topfe jetzt heute noch giesse oder nicht, wir hatten heute bei uns im Westen ja einiges über 30 Grad und vorhin hat es zwar in der Ferne gedonnert. .Aber die Sonne scheint nun wieder, also ist nuscht mit Aussicht auf ergiebigen Regen, wenn es auch spürbar kühler werden wird......
Stay cool and be happy ! ...😎
.
Adilette,
22.06.2025 19:36 Uhr
1
90% in Bitcoin ist wichtig, der verbleibende Anteil kann gerne in Proxys angelegt werden.
runkle6,
22.06.2025 19:33 Uhr
0
ich wär so gern ein wal ... 🐋
runkle6,
22.06.2025 19:33 Uhr
0
is auch mein plan ...
runkle6,
22.06.2025 19:32 Uhr
0
so ists recht ... 😌
Bankerbilo86,
22.06.2025 19:25 Uhr
3
Runkle. Selbst wenn BTC bis maximal 100k korrigiert, dann kauf ich bei 100k nach. Mein Mindset ist mittlerweile gefestigt. Ich bin long drin bei BTC. Die Proxys sind teilweise Mittel zum Zweck, wobei ich bei Strategy auch über den Bärenmarkt hinaus denke
runkle6,
22.06.2025 19:15 Uhr
1
sofern er denn kommen mag ...
Adis11,
22.06.2025 19:14 Uhr
0
Oh darauf freue ich mich schon auf den bärenmarkt
C
Codax,
22.06.2025 18:53 Uhr
0
Dafür reicht nur eine Meldung das Iran an den Verhandlungstisch zurückkehrt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,21 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -3,26 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,41 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,41 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,10 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | Hybrid Power Solutions Hauptdiskussion | -7,29 % | Alle Diskussionen |