Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
c
charlesrhoward, 25.06.2025 9:52 Uhr
0
weiß nicht, ob ich glücklich oder traurig sein soll
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 9:48 Uhr
0

Habt ihr basti‘s Video gesehen?

Poste mal den Link wenn du zeit hast
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 9:48 Uhr
0
https://x.com/cryptowallst_/status/1937778735249268811?s=46
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 9:48 Uhr
1
#Bitcoin Update 25.06. – Liquidität, Leverage & Heatmap-Blick: 📊 Markt ist aktuell stark long-lastig – mit hoher Hebelverteilung. 🔥 Short-Liquidität über 109k könnte als Zielzone dienen. ❗ Gleichzeitig birgt das Long-Setup Risiko für einen “Long-Flush”. Details findest Du hier im Thread ⬇️
TraderD
TraderD, 25.06.2025 9:45 Uhr
0
Habt ihr Stops gesetzt für Eure 9/10€-Einkäufe?
Adis11
Adis11, 25.06.2025 9:44 Uhr
0
Habt ihr basti‘s Video gesehen?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.06.2025 9:30 Uhr
2
Bin froh, dass ich mich kurz vor Ende mit genügend K33 und Meta-Raketen ausgestattet habe :))
A
Aktiennoob2024, 25.06.2025 9:24 Uhr
3
Hab jetzt 1100 Stück mit EK 9,87 .. ich bin ja mal gespannt. Die letzten Wochen hat mir MP schon paar Gewinne beschert..
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 9:24 Uhr
2

https://de.tradingview.com/x/T0TdW5pJ Wow jetzt guck sich einer die Schlusskurse von gestern an und was Jspan für einen Move gemacht hat

Wir sitzen hier einfach in ner fuc....Rakete!!! 😎🚀🚀🚀
Flox02
Flox02, 25.06.2025 9:20 Uhr
0
Da hat man doch normal nur fsk18 oder 🤣
Fero83
Fero83, 25.06.2025 9:18 Uhr
0
Tlgramm
Fero83
Fero83, 25.06.2025 9:18 Uhr
0
Wann wäre **** besser, da es anonym ist wegen Telefonnummer und so
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 9:17 Uhr
4

WhatsApp lieber nicht dann ploppt das alle 2 Minuten und wenn Pari Märchenstunde hat ist mein Speicher voll. So ist schon gut, meiner Meinung nach.

Hab ich auch net so Bock drauf
Flox02
Flox02, 25.06.2025 9:03 Uhr
0
Freut mich das ich heute noch einen halbwegs guten Ek bekommen hab
Flox02
Flox02, 25.06.2025 8:59 Uhr
0
🤣🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 25.06.2025 8:58 Uhr
2

Ja extrem stark die kleine Elite Gruppe hier. Hab mir schon öfter gedacht ob Whatsapp nicht besser wer da kann man sachen suchen. Bekommt benachrichtigung etc 🤣 Ausserdem hast du mich vergessen für die Dummen Fragen seit mittlerweile über 1 Jahr hier dabei 🤣

WhatsApp lieber nicht dann ploppt das alle 2 Minuten und wenn Pari Märchenstunde hat ist mein Speicher voll. So ist schon gut, meiner Meinung nach.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
6 Virgin Galactica -6,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
5 Virgin Galactica -6,59 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Phunware 2025 -1,05 %
Alle Diskussionen