Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
N
NNicoNN, 11.07.2025 5:55 Uhr
0
Fahren die solch ein krasses "atm"? Schlimmer wie sailor.... dann haben die die 30k btc schnell zusammen...
Grey_trade
Grey_trade, 11.07.2025 5:51 Uhr
0

1520¥

https://de.tradingview.com/x/YlMbIRK4 Wo bist du denn? 🙄
N
NNicoNN, 11.07.2025 5:51 Uhr
0
9€ nur... 🧐🧐
N
NNicoNN, 11.07.2025 5:51 Uhr
0
https://time.metaplanetdojo.com/
Grey_trade
Grey_trade, 11.07.2025 5:50 Uhr
0
Chart ist 15 min delay
Grey_trade
Grey_trade, 11.07.2025 5:50 Uhr
0
1546¥ aktuell
M
Marcost1308, 11.07.2025 5:49 Uhr
0
Ich sagte ja die Mini Schwänze verkaufen heute Nacht wieder um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen
Flox02
Flox02, 11.07.2025 5:44 Uhr
1
Bitcoin krass
T
The92, 11.07.2025 5:42 Uhr
0
Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten was die Japaner da abziehen
WhiteRussian
WhiteRussian, 11.07.2025 5:41 Uhr
0
1520¥
E
Enno1805, 11.07.2025 4:33 Uhr
0
Also wenn heute kein Fomo eintritt bei den BTC Kursen dann weiss ich auch nicht ✌️☕😄
Grey_trade
Grey_trade, 11.07.2025 3:59 Uhr
4
https://de.tradingview.com/x/I0W175Ri 4.00 morgens ne Momentaufnahme Ich bin Punkt 2.00 wach geworden und kann seit dem nicht mehr pennen Hab in Strategy Analysen zu Bitcoin eingestellt
Grey_trade
Grey_trade, 11.07.2025 3:57 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/htfMG0NL Gelbe gestrichelte Abwärtstrendlinie im nächsten Bild beachten
M
Mebaaa, 11.07.2025 2:45 Uhr
0
Fängt ja wieder gut an mit minus also heute wird wieder nichts Freunde wir sehen uns nächste Woche…
Hobbybreaker
Hobbybreaker, 10.07.2025 23:35 Uhr
0
Was meint ihr, könnte eine MSTR 🚀 auch hier den Kurs zum explodieren bringen? Bei dem letzten ATH von Strategy war Meta doch auch explodiert. Ich bleib optimistisch und schichte jetzt nicht mit Verlust zurück. 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
8 Dax Prognose -0,05 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,94 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Ast Space Mobile -1,85 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,94 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen