Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Mugi81
Mugi81, 04.11.2025 10:13 Uhr
1
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/2e1b65a3/db87/4a61/9dde/a097e623cf73/140120251031585497.pdf
Tradi444
Tradi444, 04.11.2025 9:31 Uhr
1

Riecht irgendwie nach Bärenmarkt. Dann war das aber ein merkwürdiges Zyklustop. Vielleicht wird der Bärenmarkt dann ja auch überraschend merkwürdig "mild".😉

Denke nicht dass man schon vom Bärenmarkt sprechen kann. Sind immer noch im Aufwärtstrend bei Bitcoin.
M
MiMa1983, 04.11.2025 8:17 Uhr
0

Dann bleibt wohl MP und K33 für längere Zeit im Depot….😅

Hallo Leidensgenosse
D
DerHolzmichel, 04.11.2025 8:14 Uhr
1
Dann bleibt wohl MP und K33 für längere Zeit im Depot….😅
Bluesy
Bluesy, 04.11.2025 7:28 Uhr
0

BTC kein Bock, Japaner kein Bock 453¥ 🤮

Riecht irgendwie nach Bärenmarkt. Dann war das aber ein merkwürdiges Zyklustop. Vielleicht wird der Bärenmarkt dann ja auch überraschend merkwürdig "mild".😉
D
DerHolzmichel, 04.11.2025 6:54 Uhr
0
BTC kein Bock, Japaner kein Bock 453¥ 🤮
Bluesy
Bluesy, 04.11.2025 6:17 Uhr
2
Bitcoin hat gerade ja überhaupt keine Lust. Egal, morgen Abend geht's nach Qatar, dann startet die Rally wieder!😜😎
Mugi81
Mugi81, 04.11.2025 5:26 Uhr
2
463¥ / 2,61€
Mugi81
Mugi81, 04.11.2025 5:11 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/4ba8df12/8f98/4e0a/99cd/37e4650afe48/140120251031585496.pdf
Mugi81
Mugi81, 04.11.2025 5:09 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/f5859e75/5f5f/46d7/b02c/5ef59cf402e8/140120251104585777.pdf
Tradi444
Tradi444, 03.11.2025 12:34 Uhr
1

https://youtube.com/watch?v=f15Whw9T5Fk&si=kOrJRrJSzCjhpZQx

Der verwahrloste laut use 🤣
Bluesy
Bluesy, 03.11.2025 10:18 Uhr
0

https://youtube.com/watch?v=f15Whw9T5Fk&si=kOrJRrJSzCjhpZQx

Ich kann den Typ einfach nicht ernst nehmen. 🤣🤣🤣
C
Chris2209, 03.11.2025 8:08 Uhr
0
https://youtube.com/watch?v=f15Whw9T5Fk&si=kOrJRrJSzCjhpZQx
Bluesy
Bluesy, 03.11.2025 5:55 Uhr
5
Guten Morgen. 2,76€ gerade obwohl Bitcoin gefallen ist.
Oliver78
Oliver78, 02.11.2025 20:17 Uhr
2
22 Feiertage plus 6 Tage Urlaub… hat manch einer hier bei uns garnicht…. Scheint ja zu funktionieren 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
7 Dax Prognose +0,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
8 HauptForum SK HYNIC +3,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum +0,14 %
Alle Diskussionen