Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:47 Uhr
0
Oh sorry , falsches Forum 🫣
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:40 Uhr
0
Geld ist auf dem Konto vorhanden, und kauft ihr über Gettex ein , oder über Baader Bei mir steht ständig Gelöscht Durch Börse 🤯
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 17:39 Uhr
0
Kann mir mal bitte erklären, warum ich bei smartbroker nichts kaufen kann Jegliche Kauf oder wird sofort gelöscht
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 12:56 Uhr
1

Sagt dir dein Gefühl für morgen was positives ? 😁😎

Mein Gefühl sagt vielleicht erst was positives wenn Bitcoin den Wickfill vollzogen hat. Da muss dann aber Support kommen, sonst sehe ich den 50k Bereich kommen
D
DerHolzmichel, 09.02.2026 12:43 Uhr
0

Bis jetzt leider recht gehabt

Sagt dir dein Gefühl für morgen was positives ? 😁😎
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 12:40 Uhr
0
@Flox02 Was sagt dein Hebelzeug was wir Samstag besprochen haben sind ja heute schon -19,6 % 🫣… du warst ja gut im Plus .. das interessiert mich mal 🤔
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.02.2026 12:26 Uhr
0
So neben Bitcoin auch hier einen Sparplan eingerichtet bis mein EK sich einpendelt
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 11:17 Uhr
0

Wieso hast du nur solche Gefühle 🙄😅

Bis jetzt leider recht gehabt
Mugi81
Mugi81, 09.02.2026 10:01 Uhr
1
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/102acd6a/82a4/43b2/8185/7603fd93e9b9/140120260209551796.pdf
D
DerHolzmichel, 09.02.2026 7:29 Uhr
0

Habe eh das Gefühl das es für Bitcoin und die Treasuries ein roter Montag wird😒

Wieso hast du nur solche Gefühle 🙄😅
NipponT
NipponT, 09.02.2026 7:19 Uhr
0

Der Nikkei hat übrigens ein Rekordhoch +4,4% die Nacht erreicht

Ja mal schauen, was die "alte-neue" Regierung für einen Einfluss auf die Wirtschaft haben wird...
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 6:37 Uhr
0
Der Nikkei hat übrigens ein Rekordhoch +4,4% die Nacht erreicht
Bluesy
Bluesy, 09.02.2026 6:17 Uhr
0

Guten Morgen ☀️ Wenn das so bleibt starten wir bei unter 2€ Aktuell 345¥ sind 1,92 €

Habe eh das Gefühl das es für Bitcoin und die Treasuries ein roter Montag wird😒
Oliver78
Oliver78, 09.02.2026 6:11 Uhr
1
Guten Morgen ☀️ Wenn das so bleibt starten wir bei unter 2€ Aktuell 345¥ sind 1,92 €
f
fink82, 08.02.2026 17:16 Uhr
1
Kann gut sein, dass sich der Bärenmarkt bis Sommer/Spätsommer zieht. Kann aber auch sein, dass es schon im März/April explodiert. Ich hab mein gestecktes Ziel (Menge) erreicht und konnte meinen EK auf 3,55€ senken- von daher darf es meinerseits jetzt gerne kontinuierlich bergauf gehen. Gleichzeitig werde ich aber auch in Zukunft jede gute Kaufgelegenheit (alles unter 2€) mitnehmen und aufstocken, solange ich liquide bin👍
M
Mebaaa, 08.02.2026 15:34 Uhr
1
Damals wurde ich belächelt, als ich meinte, die Aktie würde zuerst stark fallen ähnlich wie Bitcoin. Am Ende lag ich richtig: Ich konnte unter 2 € kaufen und werde auch erneut unter 2 € nachlegen. Die Rakete startet noch nicht 🚀 ich bin wieder dabei 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,25 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,21 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen