Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
runkle6
runkle6, 07.02.2025 22:29 Uhr
0
und deine meinung hat für mich ein gewisses gewicht wg dem respekt den ich dir für deine knowledge bzgl mstr zolle
runkle6
runkle6, 07.02.2025 22:28 Uhr
0
ich kann sarkasmus so schlecht erkennen, sry
Grey_trade
Grey_trade, 07.02.2025 22:27 Uhr
0
Fragst du mich das im ernst? 😂 runkle ich wollte nur auch mal auf die dunkle Seite 😂
C
Chris2209, 07.02.2025 22:26 Uhr
0
Huhu, Wie sind so die Prognosen?
runkle6
runkle6, 07.02.2025 22:26 Uhr
1
die pommesbude hat doch schon im april 24 oder so angefangen und sich zur top1 aktie in japan entwickelt 🤷🏻‍♂️
runkle6
runkle6, 07.02.2025 22:24 Uhr
0

Die Pommesbude wird so schnell untergehen wie sie erschienen ist 🤣

dein ernst oder spaß?
Grey_trade
Grey_trade, 07.02.2025 22:24 Uhr
0
Die Pommesbude wird so schnell untergehen wie sie erschienen ist 🤣
runkle6
runkle6, 07.02.2025 22:22 Uhr
1
wenn du in der app bist oben rechts das symbol
M
Miri3010, 07.02.2025 22:21 Uhr
0
Kann ich die Gruppe irgendwie fixieren? Bin sonst fast nur im MSTR Forum.
runkle6
runkle6, 07.02.2025 22:20 Uhr
1
ich beobachte und stocke auf seit anfang des jahres und der preis rennt und rennt ... bin froh meinen investplan diese woche endlich umgesetzt zu haben, wurde immer teurer
M
Miri3010, 07.02.2025 22:17 Uhr
0
Ich wollte 250 EURO reingeben um das Teil erstmal zu beobachten. Dann hatte ich kurz Schweißausbruch
runkle6
runkle6, 07.02.2025 22:16 Uhr
0
wieviele haste jetzt am hacken?
runkle6
runkle6, 07.02.2025 22:16 Uhr
0
🤣
M
Miri3010, 07.02.2025 22:15 Uhr
0
Moin. ✌🏻Bin auch investiert, habe im Eifer des Gefechts Anteile und Betrag verwechselt 🙈Also jetzt etwas höher investiert als geplant. 🥴
Tradi444
Tradi444, 07.02.2025 22:14 Uhr
0
Yes habe ich ebenfalls gelesen! Na dann hätten schon vor 2 Wochen reinsollen als wir darüber gesprochen haben! Der Preis ist immer noch gut zum Einstieg! 🚀🚀🚀
runkle6
runkle6, 07.02.2025 22:11 Uhr
0
hoffe montag auf verkündung weiterer btc käufe und wieder großer schritt nach vorn
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
7 Dax Prognose +0,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
8 HauptForum SK HYNIC +3,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum +0,14 %
Alle Diskussionen