Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bluesy
Bluesy, 20.06.2025 10:34 Uhr
1
https://x.com/mriemer/status/1935976556939051219?t=1Fh7qMlPtp40Nr9iCh6d_A&s=19
Bluesy
Bluesy, 20.06.2025 10:34 Uhr
1
$MTPLF Short Update (20 June): As reported today, short interest has increased again and now sits well above 15%. Excluding EVO’s position, the sum of all other positions above the 0.5% disclosure threshold still accounts for more than 10% of shares outstanding. I’ll continue to monitor as new JPX data is released.
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 10:33 Uhr
1
https://x.com/gerovich/status/1935977722959827237?s=46
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 10:33 Uhr
1
Capital Group ist mittlerweile mit einem Anteil im Wert von fast 0,5 Milliarden US-Dollar der zweitgrößte Anteilseigner von Metaplanet.
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 10:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🚀
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 10:32 Uhr
0

Ihr nervt. Ich hab nen schönen Text geschrieben wieso, weshalb und warum ich nicht in jede Proxybude investiere 😂 hab mich dann aber doch zu K33 hinreißen lassen. Nicht die schlechteste Idee bis dato 😂✌🏻

Aber dein Text hat den Nagel auf den Kopf getroffen! Ja die Fomo 🥳
Grey_trade
Grey_trade, 20.06.2025 10:27 Uhr
2
Nochmal ne 1/6 Order bei 10,90 drin Abverkaufschance gleich 0 😂
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.06.2025 10:26 Uhr
2
🚀 BTC 🚀 MSTR 🚀 Metaplanet 🚀 Blockchain Grp 🚀 K33 So ich hab auch mal ein paar Raketen gezündet. Frohes Schaffen Freunde, bin weiter arbeiten
Grünauge
Grünauge, 20.06.2025 10:25 Uhr
1
Jemand, der nervt und jemand, der sich nerven lässt 😘
S3b1
S3b1, 20.06.2025 10:24 Uhr
1
Ihr nervt. Ich hab nen schönen Text geschrieben wieso, weshalb und warum ich nicht in jede Proxybude investiere 😂 hab mich dann aber doch zu K33 hinreißen lassen. Nicht die schlechteste Idee bis dato 😂✌🏻
Grünauge
Grünauge, 20.06.2025 10:22 Uhr
0
Rieche ich hier fomo? 😂
N
NNicoNN, 20.06.2025 10:21 Uhr
1
Ich mach es jetzt auch mal... und wenn es bei k33 nur ein kleiner vorgeschmack ist... 🚀
N
NNicoNN, 20.06.2025 10:20 Uhr
0

Es ist nicht gesagt das es weiter geht

Hoffe es ist ein zeichen 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,01 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
4 TUI Hauptforum +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 Battalion -7,79 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Dax Prognose -0,12 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,01 %
2 TUI Hauptforum +0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
6 Battalion -7,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen