Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Oliver78
Oliver78, 20.06.2025 11:21 Uhr
0

Junge K33… 😅

1098% 😎
WhiteRussian
WhiteRussian, 20.06.2025 11:21 Uhr
1

Tradiii wirst noch K33 Millionär 😂

Ihr mit euren penny stock Geschichten. Das ist def nix für mich. Das ist häufig Kapitalbeschaffung dann pleite und Kohle weg 😃
WhiteRussian
WhiteRussian, 20.06.2025 11:20 Uhr
1

Hab jetzt nur noch 1/6 Sicherheitsnetz zum nachkaufen. 6270 zu 10,82€ sind es nun

8000 zu 9.21€ Noch 2000 Stück dann bin ich satt. Nächste - übernächste Woche nachlegen. Mal sehen was am Kap Markt so schönes passiert
Adilette
Adilette, 20.06.2025 11:18 Uhr
0
Tradiii wirst noch K33 Millionär 😂
Adilette
Adilette, 20.06.2025 11:17 Uhr
2

Mmmhhh… bin jetzt bei 0,0094 und 100k Shares drin.

95K shares
Grey_trade
Grey_trade, 20.06.2025 11:16 Uhr
4
Hab jetzt nur noch 1/6 Sicherheitsnetz zum nachkaufen. 6270 zu 10,82€ sind es nun
Grünauge
Grünauge, 20.06.2025 11:10 Uhr
0

Nochmal ne 1/6 Order bei 10,90 drin Abverkaufschance gleich 0 😂

Irgendwann sind deine 1/6 auch aufgebraucht 😂 ...wat dann... ...dann nur noch 📈
M
Miri3010, 20.06.2025 10:48 Uhr
2

Hab gerade noch nachgekauft

Habe gerade 25 k Stück auf Ing verkauft weil der spread im EK wirklich gottlos war. Ich warte erstmal ob das hier nicht nur ein kurzer Squeeze ist und was die Amis machen.
S
Sabinemmueller, 20.06.2025 10:47 Uhr
0

Nicht handelbar passiert gerade 🤣

Hab gerade noch nachgekauft
M
Miri3010, 20.06.2025 10:45 Uhr
1

Uff über 300 % aus 120 sind schon über 500 € geworden...was passiert da ;D

Nicht handelbar passiert gerade 🤣
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.06.2025 10:45 Uhr
0

Spread bei Verkauf k33 liegt bei 20% bei TR aktuell 🙈

Uff über 300 % aus 120 sind schon über 500 € geworden...was passiert da ;D
N
NNicoNN, 20.06.2025 10:38 Uhr
0
Kein wunder das der so hoch ist
M
Miri3010, 20.06.2025 10:36 Uhr
0
Spread bei Verkauf k33 liegt bei 20% bei TR aktuell 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
10 Freunde der Tellekom -2,37 %
Alle Diskussionen