Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
Tradi444,
24.06.2025 18:52 Uhr
1
FED-Chef Jerome Powell hat heute angekündigt:
„Banken dürfen der Kryptoindustrie Bankdienstleistungen anbieten und dürfen auch eigene Kryptoaktivitäten durchführen.“
N
Grey_trade,
24.06.2025 18:51 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/I63yfk5Z
Werbung
+48 % in Deutschland!
Adilette,
24.06.2025 18:49 Uhr
0
Es lebe 🥦 ich bin äußerst bullisch ohhh mein Gott 🚀😎
Fero83,
24.06.2025 17:30 Uhr
0
Ich habe heute 50/50 investiert also mstr und meta . Ich bin Michael Saylor viel schuldig. Dank ihm ist das alles ins Rollen gekommen. MSTR USA Japan MetaPlanet. Hoffe, da kommen einige Länder dazu.
JayW,
24.06.2025 17:25 Uhr
0
Wo sind die ganzen Raketen 🚀
Wann gehts los ?
JayW,
24.06.2025 17:25 Uhr
0
Schönen Feierabend oder Urlaub 😎 ☀️
Bluesy,
24.06.2025 17:10 Uhr
1
https://x.com/gerovich/status/1937513295235416252?t=Jsr77Z2kjVA5LZzrFxVF3Q&s=19
Bluesy,
24.06.2025 17:09 Uhr
0
Wir erhöhen unser Engagement in Florida um das 20-Fache.
Nochmals vielen Dank, @FrancisSuarez – Miami war die richtige Entscheidung.
Metaplanet hat bis zu 5 Milliarden US-Dollar für unsere US-Tochtergesellschaft genehmigt, während wir auf unser Ziel von 210.000 BTC zusteuern – mit Florida im Zentrum unserer US-Expansion. 🚀
Fero83,
24.06.2025 17:04 Uhr
0
Danke 👍😃
Bluesy,
24.06.2025 17:04 Uhr
1
Jetzt bin ich auf Empfehlung unseres Jokers auch hier investiert. Bis jetzt eine gute Empfehlung. Und ganz ehrlich, auch wegen euch. Macht Spaß mit euch. Auch wenn ich nichts Sinnvolles beitrage, ist es schön mitzulesen. Fände es super, wenn wir uns nach MSTR und Meta, also nach dem Bullrun, in einer anderen Aktie treffen.
Willkommen in der Truppe. Auf gute Gewinne!!🚀🤑
Fero83,
24.06.2025 16:53 Uhr
5
Jetzt bin ich auf Empfehlung unseres Jokers auch hier investiert. Bis jetzt eine gute Empfehlung. Und ganz ehrlich, auch wegen euch. Macht Spaß mit euch. Auch wenn ich nichts Sinnvolles beitrage, ist es schön mitzulesen. Fände es super, wenn wir uns nach MSTR und Meta, also nach dem Bullrun, in einer anderen Aktie treffen.
Grey_trade,
24.06.2025 16:39 Uhr
0
Ich geh wieder in Strategy 😅 Nicht in Stablecoin MP
Spaaaas! 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,82 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,82 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | Alle Diskussionen |