Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,307 EUR
+2,35 % +0,030
10:03:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.275
Zorgavin
Zorgavin, 22.01.2026 7:47 Uhr
1
Der Kurs ist doch relativ stabil geblieben. +-3% kann man bei BTC & MetaPlanet eigentlich vernachlässigen. Auch das Premium wurde nicht abverkauft.
S
Swyty, 22.01.2026 7:57 Uhr
1

Kann diesen Trump nicht einfach jemand mal abknallen?! Sorry aber dieser Typ hat es nicht anders verdient!

Ich hoffe dir ist bewusst was du da geschrieben hast, durch KI haben die entsprechenden Herrschaften schnell raus, wer das geschrieben hat
N
Nembra, 22.01.2026 8:03 Uhr
0
Gleich steht Interpol vor deiner Tür ciao kakao
I
Inlalo, 22.01.2026 10:10 Uhr
0
Dann müsste Interpol ja bald fast auf der ganzen Welt bei vielen vor der Tür stehen😂😂😂
Faktor10000
Faktor10000, 22.01.2026 12:27 Uhr
0

Ich hoffe dir ist bewusst was du da geschrieben hast, durch KI haben die entsprechenden Herrschaften schnell raus, wer das geschrieben hat

Anzeige ist raus 🤡🫵😂
H
Himmer, 22.01.2026 7:34 Uhr
0
Kann diesen Trump nicht einfach jemand mal abknallen?! Sorry aber dieser Typ hat es nicht anders verdient!
m
megget1337, 22.01.2026 7:23 Uhr
0
Nach einem guten Morgen sieht’s bisher nicht aus
Zorgavin
Zorgavin, 22.01.2026 7:06 Uhr
0
GM
B
Br4x, 21.01.2026 22:00 Uhr
0
Bin auch mal rein heute, Spread ist aber tatsächlich pervers.. Schauen wir mal
M
MGMG, 21.01.2026 21:27 Uhr
0
Bis Freitag 3.20 3.30 wieder
M
MGMG, 21.01.2026 21:26 Uhr
0

Widerlicher Spread

Aber sowas von
S
Silberg, 21.01.2026 21:21 Uhr
1
Trump streicht zölle, Bitcoin steigt, Gold fällt, hier sieht man wie gegenläufig fig die Reaktion ist. Wenn Gold mal einen größeren Rücksetzer macht, dann geht's ab mit Bitcoin. Ist schon schräg wie jemand so die Kurse beeinflussen kann.
m
megget1337, 21.01.2026 21:01 Uhr
0
Widerlicher Spread
m
megget1337, 21.01.2026 21:01 Uhr
0
Widerlicher Spread
Faktor10000
Faktor10000, 21.01.2026 20:53 Uhr
2

Schade, man weiß wirklich nicht was der Bitcoin Kurs als nächstes macht

Auf ein neues 😂
Zorgavin
Zorgavin, 21.01.2026 20:52 Uhr
1
Hodlen ist glaube ich wie bei BTC auch die beste Strategie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 VW Hauptdiskussion -2,06 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,35 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,79 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 TUI Hauptforum +0,80 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,71 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,95 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +6,06 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen