Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 9:18 Uhr
1
Also Metaplanet sollte langzeit invest sein...daher gucke ich nicht rein... Dennoch ein ein fall tut mir sehr weh. Warum fallt die so krass?
n
neuling1423, 2. Jun 9:21 Uhr
0
Wann 0,80€
n
neuling1423, 2. Jun 9:22 Uhr
0
Metaplanet hat mein Leben ruiniert 😑
Faktor10000
Faktor10000, 2. Jun 9:23 Uhr
0

Metaplanet hat mein Leben ruiniert 😑

Bleib ruhig , konzentriert euch auf die zweite Jahreshälfte
n
neuling1423, 2. Jun 9:23 Uhr
1
Scam 100%
S
SusiSun, 2. Jun 9:08 Uhr
0

Was macht es für ein Unterschied ob er sein Invest hier täglich kontrolliert? Hier hängen viele noch weit aus tiefer im Minus und schreiben jeden Tag

Der Unterschied ist, dass regelmäßiges Kontrollieren nicht automatisch etwas am Kurs verändert, aber es hilft, Risiken frühzeitig zu erkennen und gegebenenfalls zu reagieren. Wer 18.000 € investiert und monatelang gar nicht schaut, was mit seinem Geld passiert, geht eben ein anderes Risiko ein als jemand, der seine Position zumindest im Blick behält. Dass andere noch tiefer im Minus sind und täglich schreiben, macht die fehlende Kontrolle nicht automatisch sinnvoller. Jeder geht anders mit seinem Investment um – am Ende muss jeder selbst entscheiden, wie aktiv oder passiv er investieren möchte.
Faktor10000
Faktor10000, 2. Jun 8:55 Uhr
0
Nachtrag , ab jetzt ist es definitiv besser nicht mehr reinzuschauen 🙋🏻‍♂️😂
Faktor10000
Faktor10000, 2. Jun 8:46 Uhr
0

Sorry aber wer so leichtfertig mit seinem Geld um geht hat anscheinend genügend um das ganze jetzt auch gemütlich aussitzen zu können. 18k in etwas investieren und Monate lang nicht überprüfen was vor sich geht finde ich bedenklich. Aber gut, jedem das seine.

Was macht es für ein Unterschied ob er sein Invest hier täglich kontrolliert? Hier hängen viele noch weit aus tiefer im Minus und schreiben jeden Tag
R
RSeYe, 2. Jun 8:45 Uhr
0
joa ich hänge hier auch gut drin... EK 2,80 ich sitze aus oder bleib drauf sitzen :D
S
SusiSun, 2. Jun 8:40 Uhr
0

Ich bin bei 2 € 31 cent mit 18k bei Metaplanet investiert. Was soll die Bumsbude..... Ich habe monate nicht reingeguckt. Und heute ein schrecken bekommen. Fast die hälfte des Geldes ist rot..

Sorry aber wer so leichtfertig mit seinem Geld um geht hat anscheinend genügend um das ganze jetzt auch gemütlich aussitzen zu können. 18k in etwas investieren und Monate lang nicht überprüfen was vor sich geht finde ich bedenklich. Aber gut, jedem das seine.
M
Mortisha, 2. Jun 8:38 Uhr
0

Ich bin bei 2 € 31 cent mit 18k bei Metaplanet investiert. Was soll die Bumsbude..... Ich habe monate nicht reingeguckt. Und heute ein schrecken bekommen. Fast die hälfte des Geldes ist rot..

Na klar, bei 18k macht man natürlich ein neues Depot mit nur einer Aktie auf und schaut monatelang nicht rein. Wer kennt es nicht 🫣
B
BuyOnGoodNews, 2. Jun 8:28 Uhr
0

Ich bin bei 2 € 31 cent mit 18k bei Metaplanet investiert. Was soll die Bumsbude..... Ich habe monate nicht reingeguckt. Und heute ein schrecken bekommen. Fast die hälfte des Geldes ist rot..

Muss man dir Börse erklären?
B
Bufftuff, 2. Jun 8:22 Uhr
0
👍🏼
Schlange
Schlange, 2. Jun 8:15 Uhr
0
Buy the dip. Immer schön nachkaufen, bis es nach oben knallt. So mach ich es. (Keine empfehlung)
M
MonKeybusiness, 2. Jun 8:08 Uhr
0
Ja da sind ein paar die sind bei 18 Euro eingestiegen 🙈
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 2. Jun 8:05 Uhr
1
Ich bin bei 2 € 31 cent mit 18k bei Metaplanet investiert. Was soll die Bumsbude..... Ich habe monate nicht reingeguckt. Und heute ein schrecken bekommen. Fast die hälfte des Geldes ist rot..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen