Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,161 EUR
-3,25 % -0,039
21:59:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
C
Codax, 15. Jun 17:27 Uhr
0

Worauf bezieht sich dein "Oje"?

Abkürzung für „Ohne jede Erfahrung“ 😜
V
VorsichtLeute, 15. Jun 17:48 Uhr
0
BTC 67k...hier ist viel Potential....
Groschensammler
Groschensammler, 15. Jun 18:07 Uhr
0

Scheiß Schreibhilfe ! Ich muss ständig den Text ändern ! Immer eilig ! Audios und bis bald 👋

😂 zu schön…“scheiß schreibhilfe“ etc. pp und dann wuselt in deinem gruß ein „Audios und bis bald“ rein 😂
Fedja2
Fedja2, 15. Jun 18:17 Uhr
0
Adios und bis bald natürlich ! 😬😬 Oh mann !🤦🏻
Fedja2
Fedja2, 15. Jun 18:23 Uhr
3
Dreifacher Espresso Im Magen angekommen . 👍 Sooo , jetzt Spanien 🇪🇸Spiel schauen , Traden nebenbei ! Bestes Leben . Nur der Elon Musk hat’s besser ! 🍻
Fedja2
Fedja2, 15. Jun 17:19 Uhr
0
Scheiß Schreibhilfe ! Ich muss ständig den Text ändern ! Immer eilig ! Audios und bis bald 👋
Fedja2
Fedja2, 15. Jun 17:16 Uhr
0
Leider habe ich am Donnerstag nicht so viel Meta Aktien gekauft ! Dieses „Oje„ könnte auch zu meinem Fall passen Aber vielleicht auch gut so ! Besser abwarten ! Kaufe sowieso selten über meinem E.K. ein ! 😬✌️
Fedja2
Fedja2, 15. Jun 17:07 Uhr
0

Kann auch ein Unglück in der Unterhose gewesen sein, das er damit Kund tun wollte🤣

Der war gut ! 👍🤣😂
Americafirst
Americafirst, 15. Jun 17:07 Uhr
0

Worauf bezieht sich dein "Oje"?

Sein kleiner Penis.
Americafirst
Americafirst, 15. Jun 17:06 Uhr
0

Wie immer wenn bitcoin sinkt geht's hier doppelt bis 3 fach runter nach oben geht das nicht.

Das geht schneller nach oben wie du denken kannst Matzi
B
BuyOnGoodNews, 15. Jun 16:37 Uhr
0

Es ist das plebejische Rülpsen eines Uninvestierten TUI Foristen. 😬

Kann auch ein Unglück in der Unterhose gewesen sein, das er damit Kund tun wollte🤣
Paul_laner
Paul_laner, 15. Jun 16:22 Uhr
0
Es ist das plebejische Rülpsen eines Uninvestierten TUI Foristen. 😬
B
Bufftuff, 15. Jun 16:16 Uhr
0
Oder sie 😊
B
Bufftuff, 15. Jun 16:15 Uhr
1
Das schreibt er immer 😀
B
BuyOnGoodNews, 15. Jun 15:42 Uhr
0

Oje

Worauf bezieht sich dein "Oje"?
S
Störchebande, 15. Jun 12:50 Uhr
0
Oje
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Stellantis -1,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,25 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
7 Stellantis -2,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
Alle Diskussionen