Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,142
EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.393
Americafirst,
18. Jun 10:17 Uhr
0
Du bist auch unrealistisch mit deinem Wirsing den du permanent von dir gibst.
Nembra,
18. Jun 10:18 Uhr
1
https://www.merkur.de/wirtschaft/bank-of-japan-erhoeht-zinsen-warum-bitcoin-jetzt-wackelt-zr-94356674.html
Groschensammler,
18. Jun 13:48 Uhr
3
Sach ma, leidest du unter Koprophagie und leckst zu oft an dem Zeug von dem du immer faselst und daher kommt da nur geistiger Durchfall?
Poloh_kakalet,
18. Jun 9:53 Uhr
1
METEPLENET IS DER GROSTE KAKALET KAKEN DER WELD..... BESSA BALT 0,05 KURSS. KUKMA. WEN TRUMP WEH IS WIRD KEINA KRYPTOGELT HELFEND
Bluesy,
18. Jun 9:50 Uhr
3
Wenn man an Bitcoin und Metaplanets Story glaubt, freut man sich über Kurse zwischen 1 und 2€ im Bärenmarkt. Da ist einem auch klar das man sich was für mindestens 3 Jahre aufbaut. 🤷🏼
Spindi,
18. Jun 9:40 Uhr
3
Ich habe bei 1,27 nochmal nachgelegt
Auf längere Sicht könnte was entstehen 🤔
fink82,
18. Jun 9:29 Uhr
0
100k BTC bis Jahresende und auch die 200k BTC bis Ende 2027 scheinen mittlerweile nicht mehr zu erreichen. In 10 Jahrek dürfte man aber mehr als die 200k BTC halten. Wenn 40k BTC bei einem BTC-Kurs von 1Mio. schon knapp 25€ bei einem mNAV von 1,0 ausmachen, kannst du dir ja gerne mal ausrechnen, wie es bei 200k BTC und bspw. einem mNAV von 1,5 aussehen würde
fink82,
18. Jun 9:24 Uhr
2
Metaplanet baut in Japan die ganze Infrastruktur für das BTC-Ökosystem auf und hat (Pläne für) diverse Möglichkeiten, BTC zu akkumulieren- "Verwässerung" (irreführender Begriff im Kontext der BTCTC), "BIG" (Bitcoin Income Generation), preferred stocks, o.ä.
fink82,
18. Jun 9:17 Uhr
0
Ich schreibe von 5-10 Jahren. Natürlich ist das theoretisch drin. Natürlich muss BTC mitspielen und in 10 Jahren bei 'ner Mio. stehen. Allein das würde den Kurs hier auf ca. 25€ bringen- bei einem mNAV von knapp 1,0.
Harnbach,
18. Jun 9:05 Uhr
0
50 Euro ist absolut unrealistisch, allein durch die extreme Verwässerung! Realistisch halte ich 5-10 Euro in den nächsten 2-3 Jahren. Der Bitcoin müsste zudem exorbitant hoch steigen…
fink82,
18. Jun 8:58 Uhr
0
Klar wurde von Kursen um 50€ "geträumt"- und meiner Meinung nach darf man das auch immer noch. Allerdings muss man dafür einen gewissen Zeithorizont (5-10 Jahre) mitbringen, das Management muss durchweg liefern und BTC mitspielen- Variablen, die es zu berücksichtigen gilt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 3 | Strategy B | -8,55 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,58 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 2 | Strategy B | -8,55 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,58 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |