Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,197 EUR
-4,59 % -0,058
19:57:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.324
h
headholes, 19.09.2025 9:12 Uhr
1
Bald werden die Shorter gegrillt, dann geht es erst richtig ab🚀🚀🚀
h
headholes, 19.09.2025 9:17 Uhr
2

Von -3200€ auf -2600€.. Die Hoffnung stirbt zuletzt😊

Ich freue mich heute für dich! Wie ich gestern gesagt habe, der Wind kann hier schnell drehen... Hoffentlich bist du bald +3200👍🏼 Danke an alle, die gehalten haben und weiter halten... 🚀
Y
Youtrade, 19.09.2025 9:18 Uhr
0

So mal ne tradeposi reingeschmissen. Da wolln wa mal gucken wat die Katze uns vor de Tür jelegt hat...

Spät dran 😅
Y
Youtrade, 19.09.2025 9:19 Uhr
0

Spät dran 😅

Das passiert halt wenn man auf 1,5 ect. Spekuliert 🙈
D
Dr.Future, 19.09.2025 9:24 Uhr
0
Geht doch 🚀
T
Tobmasta, 19.09.2025 9:06 Uhr
0
So mal ne tradeposi reingeschmissen. Da wolln wa mal gucken wat die Katze uns vor de Tür jelegt hat...
B
Badmonkey, 19.09.2025 8:53 Uhr
0
+14,72 % in Japan, Schlusskurs über 600 Yen. Starke Performance, obwohl der Nikkei mit -2,5% ins Wochenende geht. Der RSI über 60!! USA wird heute spannend.
R
RWE100, 19.09.2025 8:45 Uhr
1
Ich halte mich noch zurück, Kurssprünge sind hier vorprogrammiert. 2,7€ wollte ich, 3,49€ haben wir jetzt. Ich bleibe am Ball.
D
DaniK82, 19.09.2025 8:38 Uhr
1
Heute wirds ab 15.30 richtig interessant
Y
Youtrade, 19.09.2025 8:36 Uhr
0
So gefällt mir das 💪 erstmal den ganzen Zweiflern den Mund trocken machen..alla Trump Verschwörung bla bla.. ab einen gewissen Punkt is kein Stock mehr da um den Hund zu schlagen und der Hund beißt zurück 😎
Rodride
Rodride, 19.09.2025 8:28 Uhr
0
LS macht Ping Pong
Rodride
Rodride, 19.09.2025 8:26 Uhr
0
Wasen nu 3,57 ????
Rodride
Rodride, 19.09.2025 8:22 Uhr
0
Fällt irgendwie rasant
Rodride
Rodride, 19.09.2025 8:20 Uhr
0
Wer weis schon ob es heute grün bleibt ..
HohesG
HohesG, 19.09.2025 8:08 Uhr
0
Ach so sieht das also aus wenn Metaplanet grün ist. Muss man sich auch erstmal dran gewöhnen 😆 Und das auch noch am Hexensabbat
B
Badmonkey, 19.09.2025 7:35 Uhr
0
3,50 Euro werden wir heute definitiv sehen. Über die 600 Yen will die Aktie gerade nicht. Aber die nächsten Tage 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,80 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,80 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,26 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,41 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
Alle Diskussionen