Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,182 EUR
-6,63 % -0,084
21:04:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.330
D
DaniK82, 19.09.2025 12:27 Uhr
1
Ich denke auch, dass wir realistisch bleiben sollten. Stehen wir in nicht allzu ferner Zukunft bei 5 und das erstmal relativ konstant, wäre das doch schon super..
Feuermelder
Feuermelder, 19.09.2025 12:29 Uhr
1

Geht schon wieder deutlich runter

Deutlich hat mir gefallen. 2-3%. Dann hast du noch nicht viel erlebt an der Börse. 😉
D
DaniK82, 19.09.2025 12:38 Uhr
0

Deutlich hat mir gefallen. 2-3%. Dann hast du noch nicht viel erlebt an der Börse. 😉

Oh doch...
h
headholes, 19.09.2025 12:55 Uhr
2
sehr lustig, wenn man sich die Kommentare von gestern mal durchliest... Leute denen 3 Euro zu viel waren und erst bei 2,70 und drunter einsteigen wollten...manche hier kann ich echt nicht verstehen... besonders die nicht, die sich hier von irgendwelchen Kommentaren beeinflussen lassen – sowohl positiv als auch negativ... habe gekauft, habe verauft... wen interessiert das?
h
headholes, 19.09.2025 12:59 Uhr
0
es geht hoch, nein es geht runter... oh mein Gott ... 2 Euro, nein 20, 1,50, nein 13....alter🤦🏻‍♂️
D
DaniK82, 19.09.2025 12:24 Uhr
0
Geht schon wieder deutlich runter
Feuermelder
Feuermelder, 19.09.2025 12:21 Uhr
0
Hatten wir schon. Mit weitaus weniger BTC im Portfolio von MP ☝🏼
C
Chris1110, 19.09.2025 12:20 Uhr
0

Meinst du das dann ein solcher radikaler Anstieg erfolgen kann? 20€ zu 3,57€ ist enorm..

Das gab es bei etlich anderen aktien auch schon, wobei ich hier eher von 12€ ausgehen würde, alles natürlich reine Vermutungen
H
HoYYYY, 19.09.2025 12:12 Uhr
0

Wenn die Anleger drin bleiben und nicht gleich bei +20% verkaufen, dann läuft der Kurs auch heiß. Denn die Shorter haben dann keine Möglichkeit günstiger zu Covern! Dann erleben wir wieder Kurse über 20€ ohne Probleme.

Meinst du das dann ein solcher radikaler Anstieg erfolgen kann? 20€ zu 3,57€ ist enorm..
D
DonAlexandro, 19.09.2025 12:10 Uhr
0
Wenn die Anleger drin bleiben und nicht gleich bei +20% verkaufen, dann läuft der Kurs auch heiß. Denn die Shorter haben dann keine Möglichkeit günstiger zu Covern! Dann erleben wir wieder Kurse über 20€ ohne Probleme.
D
DaniK82, 19.09.2025 11:33 Uhr
0
Ich denke, dass es heute ab 15.30 Uhr nochmal gut hochgehen wird.
Y
Youtrade, 19.09.2025 11:27 Uhr
0
Ich werd bei gutem Kurs mein ivest raus ziehen und den Rest definitiv laufen lassen...
Feuermelder
Feuermelder, 19.09.2025 11:24 Uhr
0

Denke eher letzteres

Ganz heimlich rechne ich auch damit. 😄
i
ilchi, 19.09.2025 11:18 Uhr
0
So auch noch mal nach gekauft
Y
Youtrade, 19.09.2025 11:13 Uhr
0

😅

Denke eher letzteres
Y
Youtrade, 19.09.2025 11:13 Uhr
0

Bei EK 3,54€ bin ich jetzt auch bereit MP mindestens das nächste halbe Jahr zu halten. Oder aber bei 21€ rauszugehen. Mal schauen, was zu erst eintritt. 😄

😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,08 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,79 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,22 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
8 Germany 40 Prognose -1,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,79 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen