Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-4,71 % -0,054
16:11:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.434
Daytrader87
Daytrader87, 22.09.2025 16:38 Uhr
2

Unfassbar , sorry das ich das sagen muss , ihr investiert hier und wollt innerhalb 2-3 Monaten reich werden ? Dann habt ihr an der Börse nix zu suchen ☝🏼

Ist alles machbar sogar innerhalb eines Tages. Ich spreche da aus Erfahrung. Alles eine Frage des Timings und der verfügbaren finanziellen Mittel.
Nowo
Nowo, 22.09.2025 16:39 Uhr
2

Unfassbar , sorry das ich das sagen muss , ihr investiert hier und wollt innerhalb 2-3 Monaten reich werden ? Dann habt ihr an der Börse nix zu suchen ☝🏼

Ich gebe dir recht, 2-3 Wochen sollten reichen 🤪
Daytrader87
Daytrader87, 22.09.2025 16:40 Uhr
1

Ich gebe dir recht, 2-3 Wochen sollten reichen 🤪

😂👍😎
dynamic
dynamic, 22.09.2025 16:41 Uhr
1

Unfassbar , sorry das ich das sagen muss , ihr investiert hier und wollt innerhalb 2-3 Monaten reich werden ? Dann habt ihr an der Börse nix zu suchen ☝🏼

Bei Gevo 02/2021 bereits erlebt, Kurs ging von 3 € innerhalb eines Tages auf 14 €, also Kopp' zu...
Nowo
Nowo, 22.09.2025 16:43 Uhr
0
Nicht streiten, wir sitzen das zusammen aus, zu Weihnachten gibt’s n Lambo 🥳🥳🥳
B
Bufftuff, 22.09.2025 16:35 Uhr
1
Unfassbar , sorry das ich das sagen muss , ihr investiert hier und wollt innerhalb 2-3 Monaten reich werden ? Dann habt ihr an der Börse nix zu suchen ☝🏼
dynamic
dynamic, 22.09.2025 16:24 Uhr
0

Aktuell brennt nichtmal ein Lichtlein 💀

Nur Geduld, nur eine Frage der Zeit
F
Flexi999, 22.09.2025 16:09 Uhr
0
Wenn im Geld zum Beispiel 5000 Aktien stehen und im Brief 300. Gibt es dann mehr Käufer oder Verkäufer
F
Flexi999, 22.09.2025 16:07 Uhr
0
Kann mir mal einer bitte ernsthaft was erklären. Und zwar: wenn ich bei onvista schaue, da gibt es ein Geld Volumen und ein Brief Volumen. Welches steht für die vorgemerkten Aktien zum Kauf bzw Verkauf.
Daytrader87
Daytrader87, 22.09.2025 16:04 Uhr
2
Sollte Bitcoin heute nochmal anziehen könnte heute noch bissel was gehen nach oben ansonsten kann man zufrieden sein das der Kurs aktuell Boden bildet 😎👍
Faktor10000
Faktor10000, 22.09.2025 16:00 Uhr
0

Die Leerverkäufer sollen lichterloh 🔥

Aktuell brennt nichtmal ein Lichtlein 💀
Rodride
Rodride, 22.09.2025 15:54 Uhr
0
Haste immernoch Probleme die Du behalten darfst .
dynamic
dynamic, 22.09.2025 15:50 Uhr
2
Die Leerverkäufer sollen lichterloh 🔥
Faktor10000
Faktor10000, 22.09.2025 15:43 Uhr
0

Dieses Unternehmen steht stabil da und wird definitiv gewaltig steigen

Welsches ?
S
Saludea, 22.09.2025 15:33 Uhr
0
Dieses Unternehmen steht stabil da und wird definitiv gewaltig steigen
Feuermelder
Feuermelder, 22.09.2025 15:16 Uhr
0
Strive sagte am Montag, dass es zugestimmt hat, Semler Scientific (NASDAQ:SMLR) in einem All-Aktien-Deal zu kaufen, der die beiden Bitcoin- (BTC-USD) Treasury-Unternehmen vereint. Im Pre-Market-Handel fielen die Aktien von Strive (NASDAQ:ASST) um 6,7 %, während Semler (NASDAQ:SMLR) um 33 % zustieg. Der Deal entspricht einer Prämie von etwa 210% oder ~90,52 $ pro Aktie, verglichen mit 29,18 $ zum Geschäftsabschluss am Freitag. Jede Stammaktie von Semler (NASDAQ:SMLR) wird gegen 21,05 Stammaktien der Klasse A von Strive (NASDAQ:ASST) eingetauscht. Das kombinierte Unternehmen würde mehr als 10,9K Bitcoin (BTC-USD) besitzen, bevor zusätzliche BTC aus zukünftigen Finanzierungen gesammelt werden, zusätzlich zu genügend Bargeld, das in Reserve gehalten wird, um zukünftige unbefristete Vorzugsangebote zu unterstützen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,09 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,11 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,61 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,57 %
9 Investmentchancen +6,47 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,65 %
Alle Diskussionen