Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,244
EUR
-5,62 % -0,074
12:22:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.285
Dongsi_Dangsi,
05.10.2025 1:48 Uhr
0
Das gibt's natürlich auch, hat jetzt aber gerade nichts mit der angesprochenen Thematik zu tun 😉
Daytrader87,
05.10.2025 7:46 Uhr
1
Du weisst also seit wann ich hier drin bin und mit welchen Positionen? Ich habe hier mehr wie genug Gewinne mitgenommen vor allem beim Short Squeeze. Ich habe aber immer Positionen stehen gelassen ist doch klar. Darfst mal nicht nach dir urteilen der hier seit paar Monaten mit dein Pissgroschen dabei ist. Achja und heul leise 🤡🤣
Daytrader87,
05.10.2025 7:49 Uhr
1
Daran sieht man das du keine Ahnung von Börse hast und hier nur mit paar Pissgroschen handeln kannst. Wer alle Positionen aufgibt und verkauft ist selber schuld. 🤣🤣🤣
Dongsi_Dangsi,
05.10.2025 1:47 Uhr
1
Nunja, Normalerweise nutzen mache Leute solche Angaben zum Abgeben und/oder um sich zu profilieren. Wenn hier Leute aber schreiben dass ihr EK bei unter 2 liegt, haben sie so ziemlich alles falsch gemacht. Warum hab ich ja oben geschrieben.
Pinak3434,
05.10.2025 0:27 Uhr
1
Hab mir den Chart jetzt nochmal angeguckt. Letztes Mal unter 2 war Anfang des Jahres. Wenn das denn stimmt, dass der EK unter 2 liegt, hat man quasi ganz entspannt zugeschaut, wie der Kurs auf über 20 ging und dann ganz gemütlich immer weiter runter bis auf unter 3. Und jetzt ist man hier stolz darauf, dass der EK unter 2 liegt, wobei man ja im Bestfall mit 20-30fachen Gewinn hätte verkaufen können. Joa, kann man machen.🙂
Glaubst du wirklich den Müll, den die Leute hier von sich geben?
Dongsi_Dangsi,
05.10.2025 0:09 Uhr
2
Hab mir den Chart jetzt nochmal angeguckt. Letztes Mal unter 2 war Anfang des Jahres. Wenn das denn stimmt, dass der EK unter 2 liegt, hat man quasi ganz entspannt zugeschaut, wie der Kurs auf über 20 ging und dann ganz gemütlich immer weiter runter bis auf unter 3. Und jetzt ist man hier stolz darauf, dass der EK unter 2 liegt, wobei man ja im Bestfall mit 20-30fachen Gewinn hätte verkaufen können. Joa, kann man machen.🙂
Dongsi_Dangsi,
04.10.2025 23:11 Uhr
3
Niedriger EK ist ja generell schön Wenn man sich aber darüber freut, dass der EK niedriger ist, als der Kurs in den letzten Monaten jemals stand, hat man es aber verpasst Gewinne mitzunehmen. Ne ganze Menge wahrscheinlich sogar.
boki82,
04.10.2025 21:11 Uhr
0
MUAHAHAHAHAHA 🥳😁🚀🚀🚀🚀🚀🚀bei 2,95 eingestiegen.........wer es nicht glaubt, scrollt zurück.....verkaufe bei 11fuffzig🥸😏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,77 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,70 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,87 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,37 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,89 % | Alle Diskussionen |