Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,277
EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
Fattony90,
17.10.2025 7:10 Uhr
1
Ich frag mich tatsächlich auch, wer bei diesem Kurs noch verkauft. Das Risiko nach unten ist doch wesentlich geringer als nach oben oder sehe ich das falsch?
Himmer,
17.10.2025 7:12 Uhr
2
Ja des ist natürlich gesteuert oder sollen die Kleinanleger solche Summen verkaufen? Niemals 😉 in meinen Augen ganz klar ein zukünftiges kaufsignal. Kann noch leicht runter oder morgen stark steigen, aber wird kommen 👌 hab knapp 10.000 Anteile und eins kannst mir glauben, aus Spaß hab ich dir bei MP nicht drin 🤠 und wichtig: ich habe Zeit! Ob ein Monat oder 2 Jahre
redeemer1982,
17.10.2025 7:17 Uhr
0
Schon lustig als ich hier vor Wochen gesagt habe werden deutlich unter 3,- noch fallen …wurde ich aggressiv angegangen ,jetzt scheinen sogar 2,- möglich zu sein ! Hoffe uns allen einen guten Ausgang 🍀
DaniK82,
17.10.2025 6:57 Uhr
0
Ich verstehe allerdings nicht, warum in Tokio jeden Tag weiterhin abverkauft wird. So blöd können die ja nicht sein, dass keiner die Vision hinter dem Unternehmen versteht. Kann mir nur vorstellen, dass der Preis weiterhin koordiniert von Institutionellen gedrückt wird, die weiterhin alles aus dem Markt drängen, was aus dem Markt zu drängen ist..
Himmer,
17.10.2025 6:52 Uhr
0
Max ist mit seinem Wert von 1,50€ selber insolvent 😉 allein diese Aussage zeigt das er 15 ist und garnicht weiß um was es hier geht! Setzen 6
DaniK82,
17.10.2025 6:52 Uhr
0
Selbst bei durchschnittlichem, jährlichem 20% Wachstum von BTC und einem mNAV von 3-4 bei 6% Renditezahlung würde sich das noch lohnen, wenn man das dann mit dem Kurs multipliziert. Gute Geldanlage, wenn man an den Bitcoin glaubt. Falls nicht, ist man hier eh verkehrt. Ich persönlich halte eine jährliche durchschnittliche Wachstumsrate des BTC von 20-30 % auch weiterhin für realistisch.
Enno2101,
17.10.2025 6:50 Uhr
0
2,34 zurzeit. Volumen bei fast 90 Mio. Handelsvolumen ist heute wieder sehr hoch
Mugi81,
17.10.2025 6:28 Uhr
0
Fang doch erstmal bei dir selbst an, bevor du über andere redest bzw. urteilst! Bekomme erstmal deine eigenen Emotionen in den Griff. 😉✌🏼
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |