Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,254
EUR
-4,82 % -0,064
22:57:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.301
Dongsi_Dangsi,
18.10.2025 23:55 Uhr
0
Fassen wir zusammen: Du bist unsympathisch, dumm, hast keinen Plan vom Investieren, Rechtschreibung auf Zweitklässler Niveau (gerade wieder bewiesen) , in Mathe schwach und neuerdings auch noch paranoid. Ein Fall für den Veterinär 🐑
Klaus0815,
19.10.2025 6:43 Uhr
0
Ich hätte eine Frage zu den Vorzugsaktien. Ich lese immer diese verwässern nicht.
Ist es aber nicht so das trotzdem ein Unternehmensanteil für Stammaktionäre "verloren" geht? Bei Insolvenz zudem noch priorisiert behandelt wird?
Stimmrechte mal außer Acht gelassen.
Zieht das nicht ebenfalls den Stammaktienkurs runter insofern die BTC Beschaffung ähnlich weiter läuft?
Rambofix20,
19.10.2025 7:03 Uhr
0
Denke bist der Sektenoberguru OK.
Bin nicht dongsi dangsi zum einen.
Solltest du, schon wenn so Gescheit bist, an der Satzstellung feststellen.
Nein will Euren eventuellen späteren Erfolg nicht schmälern.
Aber find einfach nur pervers, das man einer Firma, die nichts fundamentales hat, außer, ein Hotel, das Geld in den Rachen schmeißt.
Nochmals dann kann ich Bitcoin selber kaufen, und mir dann ein Hotel bauen ?
Versteh ich nicht, bin leider von Geburt dumm.
Rambofix20,
19.10.2025 7:34 Uhr
0
Apropos seit ich aus MP mit minimalen Verlust ausgestiegen bin hab ich durch neue Aktie gesenkt, hab dadurch den Verlust kompensiert.
Neue Aktie ist grün..
Daytrader87,
18.10.2025 22:04 Uhr
3
Richtig. Bad News bei ner Aktie von solchen Medien immer ein Zeichen für BUY BUY BUY 😎🚀
Method,
18.10.2025 22:01 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-milliarden-desaster-834237 Mir gefällt der langfristige Chart überhaupt nicht. Für mich sieht das so aus, als wäre das schon das dritte Modell, bei dem die Aktionäre wieder einmal abgekocht werden. Und dann ist da auch noch Eric Trump … Übersehe ich etwas? Bin ich zu paranoid? Bin gespannt auf eure Meinungen! PS ansonsten hast du natürlich vollkommen recht.
Ich muss sagen so ein Artikel kommt gefühlt jeden Tag. Am Ende mit ki geschrieben und nicht mal selbst verfasst. Von denen halte ich aktuell garnichts weil das für mich nur nach pay per view moneymaking aussieht.
MjKl,
18.10.2025 21:52 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-milliarden-desaster-834237
Mir gefällt der langfristige Chart überhaupt nicht.
Für mich sieht das so aus, als wäre das schon das dritte Modell, bei dem die Aktionäre wieder einmal abgekocht werden.
Und dann ist da auch noch Eric Trump …
Übersehe ich etwas?
Bin ich zu paranoid?
Bin gespannt auf eure Meinungen!
PS ansonsten hast du natürlich vollkommen recht.
Method,
18.10.2025 21:45 Uhr
0
Ich kann warten und im minus zu verkaufen sehe ich vorerst für Unsinn. Dann könnte ich jeden perfekten einstiegspunkt prophezeien 😅 bin noch nicht lange dabei beim Trading und versuche zu lernen 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 9 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | Alle Diskussionen |