Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,272 EUR
-3,49 % -0,046
07:43:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.278
Fedja2
Fedja2, 02.11.2025 11:15 Uhr
0

Ihr seit so fertig

Sagte der Kaputteste von allen ! 🤣🤣
H
Hunt0r, 02.11.2025 11:02 Uhr
0
Ihr seit so fertig
Fedja2
Fedja2, 02.11.2025 10:58 Uhr
0

Sind eingestiegen 😎

Könnte auch sein das es am Freitag durchgesickert ist und somit ist eine gute Performance am Freitag entstanden ! Sell the News normalerweise in dem Fall !! 🤔🤔😵‍💫😵‍💫😵‍💫
Daytrader87
Daytrader87, 02.11.2025 10:02 Uhr
0

Ist er schon eingestiegen oder steigt erst ein :)

Sind eingestiegen 😎
Daytrader87
Daytrader87, 02.11.2025 10:02 Uhr
3

Morgen 10€ 🚀🚀

Ich sage 8,88😎
Daytrader87
Daytrader87, 02.11.2025 10:01 Uhr
0

Morgen 20 % Ich bleibe dabei😎

Plus oder Minus? 😜
p
personone, 02.11.2025 9:26 Uhr
0
Morgen 20 % Ich bleibe dabei😎
n
neuling1423, 02.11.2025 8:59 Uhr
0
Am Ende Dezember 30€
n
neuling1423, 02.11.2025 8:59 Uhr
0
Morgen 10€ 🚀🚀
n
neuling1423, 02.11.2025 8:58 Uhr
0
BULLISH: 🇯🇵 Japan’s FSA plans to classify Bitcoin as a financial product in 2026.
F
Fattony90, 02.11.2025 8:54 Uhr
0
Bin auch gespannt, ob sich das morgen auf metaplanet auswirkt. Hätte ich nichts gegen 😋
n
neuling1423, 02.11.2025 8:49 Uhr
0
🚨LATEST: 🇯🇵 Japan becomes the 11th country (outside the U.S.) to mine #Bitcoin using state-backed resources, as per VanEck.
F
Flora1777, 02.11.2025 6:37 Uhr
0
Ist er schon eingestiegen oder steigt erst ein :)
Y
Youtrade, 02.11.2025 5:42 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-vanguard-steigt-ein-837841
Daytrader87
Daytrader87, 01.11.2025 21:17 Uhr
2

Trade Republik ist vielleicht für Neulinge interessant die mal ins Aktiengeschäft reinschnuppern wollen Leider höre ich immer, dass nach größeren Schwankungen, der Handel dort nicht möglich ist und die Leute nicht entsprechend reagieren können. Außerdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es doch einen relativ hohen Spread gibt. Umso kleiner/unbekannter die Aktie, umso schlimmer. Wenn man dann mit größeren Summen investiert, bringen mir die 1 Euro Ordergebühren auch nichts wenn ich im Gegenzug 2-3% mehr auf den aktuellen Aktienpreis bezahlen darf. Hab dort auch ein Depot hab aber mit der Zeit fast alles auf ein anderes Depot verschoben. Wenn die Börse wieder auf hat, kann ich gerne mal die An- und Verkaufspreise bei Metaplanet mit dem anderen Brooker vergleichen. Das Verschieben der Aktien von Trade Republik auf ein anderes Depot funktioniert übrigens kinderleicht und problemlos und ist natürlich kostenlos.

Die Probleme haben mehrere Broker Plattformen wenn diese zu stark frequentiert sind das dort keine Order mehr ausgeführt werden kann. Es sind dann oftmals einfach die Serverkapazitäten erschöpft sodass die Datenströme nicht mehr verarbeitet werden können. Auch muss man sehen das TR viel mehr Nutzer hat als die meisten anderen Broker natürlich kommen die Server an ihre Grenzen, da gibt es wie beim Kundenservice eindeutig Nachholbedarf. Nichtsdestotrotz ist TR ein stabiles einfaches Tool zu guten Konditionen was sehr schnell sehr groß geworden, alles machen Sie nicht falsch. Die Anzahl der Nutzer spricht eindeutig für TR. In Zukunft werden noch viele andere Broker und selbst Banken das nachsehen gegenüber dem vermeintlichen Billig Broker haben.
H
Himmer, 01.11.2025 16:48 Uhr
0
Ok des wöre dcht cool. Sag bitte mal bescheid 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -3,96 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,47 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen