Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,316 EUR
+3,96 % +0,050
13:53:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.275
HohesG
HohesG, 06.11.2025 17:50 Uhr
0

der BTC fällt nur ganz leicht und hier ? !

Fällt nur ganz leicht sagt er 😂 kriegst du eigentlich was mit?!
S
Silberg, 06.11.2025 17:49 Uhr
0
Bitcoin wird noch richtig rasiert, wird dann zu 1.xx Kursen führen. Es wird aber alles runtergezogen im Moment.
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2025 17:45 Uhr
0
Läuft 👍🏻
Paul_laner
Paul_laner, 06.11.2025 17:21 Uhr
2

Moin in die Runde mein EK liegt bei 2,59 habe 27K drin

Das ist ja alles gut und recht, nur was sollen wir mit dieser Information jetzt anfangen? 🤔 jeder kann hier irgendeine Zahl reinschreiben und alle können es glauben oder eben nicht… 😉 bei der Idiotendichte hier bei BN bin ich für „eher nicht“ 🙋🏻‍♂️🍻
m
mexxx, 06.11.2025 17:07 Uhr
0
der BTC fällt nur ganz leicht und hier ? !
P
Partyboy76, 06.11.2025 16:21 Uhr
0
Moin in die Runde mein EK liegt bei 2,59 habe 27K drin
H
Hainkenatorr, 06.11.2025 14:29 Uhr
1
Hab bei 2.85 EK also auch was dazu gelernt
m
mexxx, 06.11.2025 12:46 Uhr
0
der Kurs wird wohl nur in Japan gemacht, am Tage hier passiert ja immer nicht viel
S
Serginho87, 06.11.2025 12:24 Uhr
0
Die frischen 100 Millionen Dollar fließen gezielt in drei Bereiche: Weitere Bitcoin-Käufe zur Stärkung der Treasury-Strategie Ausbau der "Bitcoin Income Generation" - eine Division, die mit Options-Strategien Erträge generiert Mögliche Aktienrückkäufe zur Steigerung des Shareholder Value
S
Serginho87, 06.11.2025 12:20 Uhr
0

Hätte ich es vom ek besser angestellt, Geduld und so... fomo scheiß ... Hätte ich jetzt locker 3-4k mehr Anteile... egal, man lernt ja 😅

Mein EK liegt bein 3,28€ Hätte auch nicht gedacht das MP unter 3€ fällt , Geduld ist jetzt hier gefragt!
Y
Youtrade, 06.11.2025 11:18 Uhr
1
Hätte ich es vom ek besser angestellt, Geduld und so... fomo scheiß ... Hätte ich jetzt locker 3-4k mehr Anteile... egal, man lernt ja 😅
Y
Youtrade, 06.11.2025 11:08 Uhr
0
Viel Spaß beim rechnen 🤪
Y
Youtrade, 06.11.2025 11:07 Uhr
0
Und bin noch ü 7k im minus 😅
Y
Youtrade, 06.11.2025 11:01 Uhr
1

Wie viele Anteile habt ihr?

Jeder Cent, ist bei mir 45€ wert...soviel dazu... sind aber noch pissgroschen im Vergleich 😅
T
TradingHaki, 06.11.2025 10:58 Uhr
0
Wie viele Anteile habt ihr?
Y
Youtrade, 06.11.2025 10:57 Uhr
0

Wenn man das taktisch klug anstellt, und täglich Pfand auf den Straßen sammelt, kann man im Monat hochgerechnet damit ja 1000€ Monatlich traden, Dann kann man letztendlich selber entscheiden wer zuletzt lacht.

Der Standort ergo aktie, ist entscheidend 🤓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 Dax Prognose +0,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,89 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen