Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,307 EUR
+2,35 % +0,030
09:05:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.275
n
newcomer65, 07.11.2025 8:24 Uhr
0

Bei mir wird es mit Glück die Gartenhütte😅

Der ungeheizte Anbau wäre auch eine Alternative...
Y
Youtrade, 07.11.2025 8:13 Uhr
0
Bei mir wird es mit Glück die Gartenhütte😅
I
Indi77, 07.11.2025 7:26 Uhr
0

87k? Redest du von Pissgroschen? 🥱

Ja,, natürlich 🙈😂
Daytrader87
Daytrader87, 07.11.2025 7:24 Uhr
1

Schlimm. Man sagt, man soll nur Geld anlegen, das man nicht braucht. Bei 87 K, bin ich mir nicht sicher, ob es so ein Geld war. 🙈

87k? Redest du von Pissgroschen? 🥱
n
newcomer65, 07.11.2025 7:06 Uhr
0
Wenn es so weitergeht kann ich 2026 auf der Couch schlafen...
I
Indi77, 07.11.2025 6:09 Uhr
0

Herzinfarkt und tot 🤣 Die Japis können auch 🤣😉

Schlimm. Man sagt, man soll nur Geld anlegen, das man nicht braucht. Bei 87 K, bin ich mir nicht sicher, ob es so ein Geld war. 🙈
n
neuling1423, 07.11.2025 5:06 Uhr
0

Ich Frage mz, was mit dem Einen passiert ist, der bei 4,93 Euro, glaube ich, 87K aus voller Überzeugung angelegt hat. ???

Herzinfarkt und tot 🤣 Die Japis können auch 🤣😉
S
Silberg, 06.11.2025 21:18 Uhr
0

und wo war der Hebel , als der BTC die letzten Monate nach oben ging und hier ging es nach unten ???

Da war mitunter die Verwässerung dran schuld
m
mexxx, 06.11.2025 20:16 Uhr
0

Das ist der Hebel den man hat. Wenn es den nicht geben würde, dann kann man ja direkt in Bitcoin investieren.

und wo war der Hebel , als der BTC die letzten Monate nach oben ging und hier ging es nach unten ???
I
Indi77, 06.11.2025 20:06 Uhr
0

Der ist jeden Tage Hacke zu und wartet bis es dreht

😳 ja, es ist auch krass. Weißt du, wen ich meine?
I
Indi77, 06.11.2025 20:05 Uhr
0

Es werden jetzt einfach nur die Köpfe gef..i. . C.k..t - von den Leiten die das Geld bald brauchen um z.bsp Weihnachtsgeschenke zu kaufen oder einfach mental zu schwach sind !

Deinen Namen merke ich mir. Echt krank.
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2025 20:05 Uhr
0

Ich Frage mz, was mit dem Einen passiert ist, der bei 4,93 Euro, glaube ich, 87K aus voller Überzeugung angelegt hat. ???

Der ist jeden Tage Hacke zu und wartet bis es dreht
I
Indi77, 06.11.2025 20:04 Uhr
0

Ich Frage mz, was mit dem Einen passiert ist, der bei 4,93 Euro, glaube ich, 87K aus voller Überzeugung angelegt hat. ???

Ich weiß leider nicht, wer das war. Aber, das ist echt krass jetzt.
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2025 20:04 Uhr
2

Es werden jetzt einfach nur die Köpfe gef..i. . C.k..t - von den Leiten die das Geld bald brauchen um z.bsp Weihnachtsgeschenke zu kaufen oder einfach mental zu schwach sind !

Wow auf so ein Müll muss man erstmal kommen 😂
I
Indi77, 06.11.2025 20:03 Uhr
1
Ich Frage mz, was mit dem Einen passiert ist, der bei 4,93 Euro, glaube ich, 87K aus voller Überzeugung angelegt hat. ???
F
Fillippp, 06.11.2025 20:02 Uhr
0
Hab meinen Bestand auf 8888 Stück aufgestockt. Sorry aber jetzt muss sie durchstarten. 💸
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 TUI Hauptforum -0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
6 TUI Hauptforum -0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,07 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen