Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,277
EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
Mugi81,
09.11.2025 17:11 Uhr
0
https://x.com/therobynhd/status/1987514982905331786?s=46
Mugi81,
09.11.2025 17:11 Uhr
1
BREAKING: Trump bringt die Stimulus-Checks zurück!
Er kündigt eine „Tarif-Dividende“ von mindestens $2.000 pro Person an; finanziert durch Zölle.
Inflation scheint egal, Hauptsache Checks für alle. Aber gut, meinetwegen:
Das erinnert mich an die Covid-Zeit; damals gab es drei bundesweite Runden: April 2020, Ende Dezember 2020/Anfang Januar 2021, ab dem 12. März 2021.
➟ Sie haben dazu beigetragen, dass Kleinanleger auf einmal überschüssiges Kapital hatten, das unter anderem in den Bitcoin- und Kryptomarkt floss.
F
Fillippp,
09.11.2025 0:14 Uhr
0
Am schlauesten wäre doch jetzt ein Aktienrückkauf und dann, wenn der Kurs sich vervielfacht hat, eine Kapitalerhöhung und davon dann ein Bitcoinkauf. So kann Metaplanet ein vielfaches einsammeln.
Daytrader87,
08.11.2025 21:39 Uhr
0
Mal schauen was sie mit den 100Mio $ anstellen. Vielleicht kommt ja in der kommenden Woche ne Überraschung - BTC Kauf oder Aktienrückkäufe, oder beides? Und vielleicht verlängern sie auch die Verwässerungspause…So oder so, verwässert wird erst ab 637¥. Da muss der Kurs erstmal hinkommen 😉
Auf ca. 3,60 € müsste der Kurs demnach kommen bevor weiter verwässert werden kann. Klar mit den 100Mio nochmal BTC nachkaufen wäre nicht die schlechteste Idee, auch Aktienrückkäufe wären wirkungsvoll, wird defenitiv spannend bis Jahresende.
Mugi81,
08.11.2025 21:10 Uhr
0
Mal schauen was sie mit den 100Mio $ anstellen. Vielleicht kommt ja in der kommenden Woche ne Überraschung - BTC Kauf oder Aktienrückkäufe, oder beides? Und vielleicht verlängern sie auch die Verwässerungspause…So oder so, verwässert wird erst ab 637¥. Da muss der Kurs erstmal hinkommen 😉
N
Nembra,
08.11.2025 20:48 Uhr
0
Drei mal Kölle Alaaf gibt's zur Ankündigung
Daytrader87,
08.11.2025 20:46 Uhr
1
Schauen wir mal was zum Financial Release am 11.11. 11:11 Uhr passiert. Wünschenswert wäre wenn BTC zur Verkündung fett am explodieren Richtung Norden wäre, das mal bissel Fahrt in die Bude kommt 😜🚀
f
fink82,
08.11.2025 18:49 Uhr
0
BTC-Kurs, preferred Stocks, gesteckte Ziele (100.000 BTC bis Ende 2026) von Metaplant, etc.
I
Himmer,
08.11.2025 17:49 Uhr
0
Also 20 wäre ein Traum! Denk grundsätzlich aber das es viel weiter hoch geht. Aber das dauert bestimmt länger. Aber so die nächsten Monaten 15-20 ist definitiv drin
R
Rocco123,
08.11.2025 14:46 Uhr
0
Bin gespannt 🫣😍😋
F
Fillippp,
08.11.2025 13:15 Uhr
0
Wenn du dir den historischen Chart anschaust, braucht die Aktie nur wenige Tage um solche Kurse zu erlangen. Es hängt nur davon ab, welche news reinkommen.
n
newcomer65,
08.11.2025 13:14 Uhr
0
Da brauchen wir eine Jahresendrally beim bitcoin, der sich ja in 2025 eher verhalten (ca. +30 %) entwickelt hat. Die Prognosen gingen ja bis 200.000 dollar
Rocco123,
08.11.2025 13:06 Uhr
0
Und wann könnten wir die 10,- sehen ? Meint ihr noch dieses Jahr oder Anfang nächsten Jahres ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | Spacex KI Forum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +2,21 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |