Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,277 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
Y
Youtrade, 24.11.2025 9:54 Uhr
0
Meta ist auf tr nicht handelbar?
Daytrader87
Daytrader87, 24.11.2025 7:53 Uhr
1

Schade, dass heute Nacht in Japan kein Handel ist, Bitcoin heute fast 4 Prozent im Plus. YES!!

Was sind 4 Prozent, ein Witz. Keine Angst die Amis Shorten das Ding heute Nachmittag wieder runter so wie gefühlt jeden Tag 🥱
Daytrader87
Daytrader87, 24.11.2025 7:51 Uhr
0

-7% in Japan

Anfänger 🥱
D
DaniK82, 24.11.2025 7:35 Uhr
0
6% + bis jetzt
D
DerHolzmichel, 24.11.2025 7:07 Uhr
0
In Japan ist Feiertag meiner
Faktor10000
Faktor10000, 24.11.2025 7:06 Uhr
0

-7% in Japan

Schau nochmal genau nach 😉
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.11.2025 6:58 Uhr
0
-7% in Japan
dynamic
dynamic, 23.11.2025 19:00 Uhr
0
@BECKEROSKAR Schon die News über Beyond Meat gelesen? KE plus RS sind von den Aktionären bereits beschlossen worden. Deine 85 K €...
Daytrader87
Daytrader87, 23.11.2025 18:57 Uhr
2

Wurde schon Insolvenz gemeldet ??

Privatinsolvenz deswegen lebst ja in der Höhle 🫵🤡
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.11.2025 18:45 Uhr
0
Wurde schon Insolvenz gemeldet ??
F
Fattony90, 23.11.2025 17:44 Uhr
0
Ist immer so 😅 morgen dann wieder -5%
D
DaniK82, 23.11.2025 17:10 Uhr
0
Schade, dass heute Nacht in Japan kein Handel ist, Bitcoin heute fast 4 Prozent im Plus. YES!!
D
DaniK82, 23.11.2025 17:08 Uhr
0

…uns ist noch nicht im geringsten bewusst, wie gigantisch wir steigen werden!

Im Laufe der Zeit mit Sicherheit..
p
personone, 23.11.2025 16:52 Uhr
2
…uns ist noch nicht im geringsten bewusst, wie gigantisch wir steigen werden!
D
DaniK82, 23.11.2025 14:08 Uhr
0
Shortquote hier leider aber wieder deutlich über 30 %, also werden wir unten gehalten, sollte BTC zwar kontinuierlich, aber nur gemäßigt steigen
redeemer1982
redeemer1982, 23.11.2025 13:12 Uhr
0
Der ganze Markt ist halt nach den heftigen Crash verunsichert 🫤 19 Milliarden ausgelöscht ….ganz normal das die Leute warten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen