Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,314 EUR
+3,85 % +0,049
10:30:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.275
e
ed____, 20.01.2026 7:32 Uhr
0
Hab auch für 3€ gestern gekauft.. dachte es geht heute hoch
I
Inlalo, 20.01.2026 7:26 Uhr
0
Dann eben wieder hoch kämpfen
I
Inlalo, 20.01.2026 7:25 Uhr
0
Ja echt Mist Sushis 😤
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.01.2026 7:05 Uhr
0
Hab gestern für 2,99 gekauft und will Gewinn mitnehmen 😂
I
Ingo83, 20.01.2026 6:58 Uhr
1

Sch… Japaner

Der btc fällt! Wie soll es denn da aufwärts gehen
H
Himmer, 20.01.2026 6:47 Uhr
0
Sch… Japaner
Z
Zora1605, 19.01.2026 22:31 Uhr
2
Wird der Kurs nicht in Japan gemacht?
M
Maho488, 19.01.2026 12:51 Uhr
0
Ich warte ab um zu gucken was die Amis morgen machen kann mir vorstellen das es erstmal wieder bergab geht mit Bitcoin erst wenn ein Handelsabkommen in Aussicht ist knallt es wieder hoch meine Meinung
Zorgavin
Zorgavin, 19.01.2026 11:40 Uhr
0
Glaubt ihr der Vierjahreszyklus ist vorbei?
Zorgavin
Zorgavin, 19.01.2026 10:30 Uhr
0
Habe auch wieder nachgekauft
daniel_1983
daniel_1983, 19.01.2026 10:17 Uhr
0

Heute im Laufe des Tages wieder

Wie erwartet geht's schon zurück
Fedja2
Fedja2, 19.01.2026 8:16 Uhr
0
Leider funktioniert die Börse heutzutage genau so ! Mir egal !🤷🏻‍♂️ Ich habe erstmal etwas nachgelegt
m
mannomax, 19.01.2026 8:12 Uhr
0
da hat unser Krypropräsident mal WIEDER das Licht aus gemacht- wahrscheinlich ist er und seine Raffzahnposse vorher wieder short gegangen
V
Vividfantas, 19.01.2026 8:00 Uhr
0
Pleite droht dem Bitcoin. 😂
T
Tobmasta, 19.01.2026 7:57 Uhr
0
2.90€. Hätte ich nicht gedacht. Juckt schon was in den Fingern...
D
Dav0sch, 19.01.2026 7:57 Uhr
0

Ich werde nichts nachkaufen. Der laden muss einfach mal was zeigen jetzt. Schafft halt kein vertrauen, wenn es einfach mal um 10% dipt.

Der Laden selbst kann für den Dip nichts, News richten da eher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,01 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
4 TUI Hauptforum +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 Battalion -7,79 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Dax Prognose -0,11 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,01 %
2 TUI Hauptforum +0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
6 Battalion -7,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen