Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,317 EUR
+3,13 % +0,040
08:50:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.275
Faktor10000
Faktor10000, 20.01.2026 9:40 Uhr
2
Kaum fällt es paar Cent ,kommt die Unsicherheit.Als Nächstes kommen die ganzen Basher wieder aus ihren Löchern gekrochen 😂🙋🏻‍♂️
I
Ingo83, 20.01.2026 9:28 Uhr
0

Unter die 2 euro wirds wohl auch noch fallen oder? Wär man bloß rausgegangen aus dem dreck….

Nicht so ungeduldig Für unter 2€ müsste der mNav aber auch weit unter 1 fallen
V
Vteccoupe1983, 20.01.2026 9:11 Uhr
0
ich habe jetzt für ca. 600 euro bischen nachgekauft
Fedja2
Fedja2, 20.01.2026 8:42 Uhr
2

Geht ruhig raus wenn ihr keine Überzeugung habt

Jeder geht seinen Weg 🏃 Ich habe heute Morgen wieder ne kleine Tranche aktiviert ! 😬😬😏😏
Faktor10000
Faktor10000, 20.01.2026 8:34 Uhr
0
So ist Börse , von 5k plus wieder 4K minus aktuell 💀😂
I
Inlalo, 20.01.2026 8:11 Uhr
2
Also Dreck ist diese Aktie meiner Meinung nach nicht, sie wir ihren Weg gehen! Aber Geduld ist schon angesagt!
Zorgavin
Zorgavin, 20.01.2026 7:48 Uhr
2
Geht ruhig raus wenn ihr keine Überzeugung habt
S
Steuermensch, 20.01.2026 7:47 Uhr
0
Unter die 2 euro wirds wohl auch noch fallen oder? Wär man bloß rausgegangen aus dem dreck….
M
Maho488, 20.01.2026 7:35 Uhr
0
Ich habe gestern davor gewarnt zu warten mit dem nachkaufen das die ami Börse heute erst aufmache war klar das die Japaner in der Nacht nochmal verkaufen um die Reaktion der Amis abzuwarten . Heute spricht Trump sollte in seinen Worten etwas positives zu hören sein kann es ganz schnell wieder hoch gehen . Habe meine Order hier alle Gesetz und alles top 👍 2,70 2,60 und 2,50 werden nochmal richtig eingekauft wenn nicht bin ich schon genug hier investiert
e
ed____, 20.01.2026 7:32 Uhr
0
Hab auch für 3€ gestern gekauft.. dachte es geht heute hoch
I
Inlalo, 20.01.2026 7:26 Uhr
0
Dann eben wieder hoch kämpfen
I
Inlalo, 20.01.2026 7:25 Uhr
0
Ja echt Mist Sushis 😤
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.01.2026 7:05 Uhr
0
Hab gestern für 2,99 gekauft und will Gewinn mitnehmen 😂
I
Ingo83, 20.01.2026 6:58 Uhr
1

Sch… Japaner

Der btc fällt! Wie soll es denn da aufwärts gehen
H
Himmer, 20.01.2026 6:47 Uhr
0
Sch… Japaner
Z
Zora1605, 19.01.2026 22:31 Uhr
2
Wird der Kurs nicht in Japan gemacht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,86 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
7 Ast Space Mobile -1,49 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,50 %
9 TUI Hauptforum +0,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,86 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
5 Ast Space Mobile -1,49 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,50 %
7 TUI Hauptforum +0,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +3,86 %
Alle Diskussionen