Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,077
EUR
-5,65 % -0,065
13:14:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.424
Feuermelder,
25.02.2026 8:47 Uhr
5
Moin, ich konnte nicht wiederstehen. Habe jetzt auf glatt 10.000 Anteile erhöht u. die bleiben jetzt erstmal locked. 💪🏼😬
H
Himmer,
25.02.2026 6:28 Uhr
0
Also bei mir steht 296 ;)
dynamic,
25.02.2026 2:18 Uhr
0
¥290
-10 -3,33 %
Absolut enttäuschend
I
Inlalo,
24.02.2026 22:05 Uhr
0
https://de.beincrypto.com/metaplanet-ceo-verteidigt-bitcoin-strategie/
H
Himmer,
24.02.2026 19:30 Uhr
0
Ich drück uns mal die Daumen 🤣
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Silberg,
24.02.2026 19:27 Uhr
0
Der Spread ist ja nicht unterirdisch bei L&S
Daytrader87,
24.02.2026 16:13 Uhr
0
Eine sehr Volatile Aktie, das ist klar. Hier ist einfach Geduld gefragt dann wird man sicher belohnt. Bin seit 2024 Investiert und habe immer noch einen Top Buy Inn. Habe nur beim Short Squeeze damals einen 4 stelligen Anteil verkauft ,halte aber nach wie vor 5 stellige Anteile. Bleibt ruhig, die Rakete sehen wir noch. 💪 😎
Zorgavin,
24.02.2026 16:03 Uhr
1
Das stimmt, ich habe die 22€ Aktienkurs fallen sehen im Sommer letzten Jahres. Die meisten aus der Community haben nicht verkauft inklusive mir. Im Nachhinein natürlich ein Fehler aber zu dem Zeitpunkt hätte niemand erwartet das wir auch nur Kurse unter 5€ jemals wieder sehen. Es ist extrem wie schnell sich das Narrativ dreht.
n
Fattony90,
24.02.2026 12:48 Uhr
1
EK 1.83€, aber natürlich geht sie trotzdem noch tiefer...das Tief zu treffen ist einfach unmöglich...
Zorgavin,
24.02.2026 12:15 Uhr
0
Ich bin mir ziemlich sicher, das wenn der Bärenmarkt abgeklungen ist, werden Leute wieder bereit sein höhere MNavs zu zahlen.
Zorgavin,
24.02.2026 12:12 Uhr
0
D.h. voraussichtlich fallen wir nur noch so tief wie der BTC
Zorgavin,
24.02.2026 12:12 Uhr
1
Ebenso ebenso, was mich positiv stimmt ist die Tatsache das wir über 1er MNav handeln.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,97 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,57 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,97 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,94 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |