Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
10:15:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.451
T
Therock78, 04.03.2026 11:23 Uhr
0
Langsam kommt hier Bewegung rein.
I
Inlalo, 04.03.2026 11:11 Uhr
1
So BC über 70000$ , jetzt müssen nur mal die Sushis mitspielen!
Annabel1122
Annabel1122, 04.03.2026 10:59 Uhr
0
Ich war nur kurz einkaufen und schwupps ist Metaplanet auf über 1,90€ So kanns weitergehen.Hoffe nicht, dass heute Nachmittag alles wieder dahin ist.So ab 15.30, wie üblich
Paul_laner
Paul_laner, 04.03.2026 10:54 Uhr
1

Wenn BTC weiter so hochzieht sehen wir heute erstmal die 2€ wieder🥳

Verdammt, dann muss ich meinen Sparplan pausieren.. Ich kaufe nicht mehr über meinem EK ;-)
Fedja2
Fedja2, 04.03.2026 10:43 Uhr
0

Was sagt ihr momentan zu Metaplanet? Nachkaufen, oder noch abwarten?

Ich persönlich kaufe jeden Dip mit kleinen Tranchen ! ( Ich meine kleine Dips )😅 Sehenswerte Dips werden dementsprechend anders versorgt !
C
Carlosbarlos, 04.03.2026 10:28 Uhr
0
Wende oder Bärenfalle?
n
nopanic, 04.03.2026 10:27 Uhr
0

Startet 😎🕺

ich hoffe es..
Faktor10000
Faktor10000, 04.03.2026 10:24 Uhr
0
Startet 😎🕺
n
nopanic, 04.03.2026 10:19 Uhr
0
Soll die 10€ erreichen, dann bin ich happy..
Daytrader87
Daytrader87, 04.03.2026 10:18 Uhr
0
Wenn BTC weiter so hochzieht sehen wir heute erstmal die 2€ wieder🥳
Daytrader87
Daytrader87, 04.03.2026 10:14 Uhr
0

Was sagt ihr momentan zu Metaplanet? Nachkaufen, oder noch abwarten?

Alles unter 2 € ist ein Segen 😎
K
Kingloui159, 04.03.2026 9:25 Uhr
0
Was sagt ihr momentan zu Metaplanet? Nachkaufen, oder noch abwarten?
Paul_laner
Paul_laner, 04.03.2026 9:17 Uhr
0

Japaner haben wieder alles abverkauft 😤

Nicht verzagen, alles schon wieder auf dem Stand von gestern abend.
S
Silberg, 04.03.2026 8:06 Uhr
0
Bitcoin soll jetzt mal einen Sprung nach oben machen. Über 70K, hält sich echt gut im Moment.
F
Fattony90, 04.03.2026 5:29 Uhr
0
Japaner haben wieder alles abverkauft 😤
Rambostar
Rambostar, 04.03.2026 2:01 Uhr
1
https://news.bitcoin.com/de/samson-mow-sieht-den-abwaertsdruck-auf-bitcoin-nachlassen-da-strategie-metaplanet-und-fed-die-marktdynamik-veraendern/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen