Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
Fedja2
Fedja2, 09.03.2026 19:05 Uhr
0
Da kommt nicht viel von den Japsen ! Nikkei ist im Sinkflug über Nacht gewesen - wegen zu hohen Sprit Preisen! Nachlaufen und hoffen das sich Trumpi usw beruhigt !
I
Inlalo, 09.03.2026 18:26 Uhr
0

☝️Ein Anstieg auf 2 Euronen wäre heute Amazing !😅🤑

Schön wäre wenn es mal dauerhaft über 2 Euronen stehen würde
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.03.2026 15:23 Uhr
0
.....das sollte für 10 % + hier reichen 🤑😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.03.2026 15:23 Uhr
0
🙄☝️BTC fast 5 % Plus ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.03.2026 13:50 Uhr
0

Vergiss es ,die Japaner kommen nicht aus den Pushen

Ja , die Pushen immer schön nach unten 📉🙈haben die von die Amis sicher gelernt... 🤣🙄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.03.2026 13:49 Uhr
0
☝️Ein Anstieg auf 2 Euronen wäre heute Amazing !😅🤑
H
Himmer, 09.03.2026 8:16 Uhr
0
Deswegen ist auch so ruhig weil da viele sicher investieren gerade. Bitcoin Interesse kommt schon auch wieder
Faktor10000
Faktor10000, 09.03.2026 7:52 Uhr
0
Öl is ja krank 😅
Faktor10000
Faktor10000, 09.03.2026 7:48 Uhr
1

Hier ist die Ruhe eingekehrt. Wird Zeit das die Japsen heute Nacht Pushen 😜

Vergiss es ,die Japaner kommen nicht aus den Pushen
Daytrader87
Daytrader87, 08.03.2026 21:06 Uhr
0
Hier ist die Ruhe eingekehrt. Wird Zeit das die Japsen heute Nacht Pushen 😜
Faktor10000
Faktor10000, 06.03.2026 15:54 Uhr
0
Hier geht was 🤣 Faktor 4x Long Optionsschein auf Brent Crude Rohöl ICE Rolling, WKN: VE8X3Z, ISIN: DE000VE8X3Z8
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.03.2026 19:40 Uhr
2

Bitcoin wieder am abkacken heute 🤪🤣

☝️für einen nachhaltigen Anstieg derzeit kein Markt !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.03.2026 19:30 Uhr
0
Na geht doch , hab wieder eingesammelt 👍aber denke morgen früh noch billiger...
Faktor10000
Faktor10000, 05.03.2026 18:36 Uhr
0

Jo, aber das konnte man erwarten . Wenn es über 70 bleibt ist es erst mal ok, vielleicht auch noch mal runter, sodass Metaplanet endlich mal BTC kauft… brauchen ja noch > 64k von dem Zeug 😂

Ich zieh mein Hut wenn sie das realisieren 🙋🏻‍♂️🤣
Paul_laner
Paul_laner, 05.03.2026 17:26 Uhr
0

Bitcoin wieder am abkacken heute 🤪🤣

Jo, aber das konnte man erwarten . Wenn es über 70 bleibt ist es erst mal ok, vielleicht auch noch mal runter, sodass Metaplanet endlich mal BTC kauft… brauchen ja noch > 64k von dem Zeug 😂
Faktor10000
Faktor10000, 05.03.2026 17:16 Uhr
0
Bitcoin wieder am abkacken heute 🤪🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen