Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
Faktor10000
Faktor10000, 10.03.2026 10:33 Uhr
0

70.000$ BTC muss mal gehalten werden. Das ist wichtig. Hier geht es schon noch automatisch hoch

Ab jetzt kommt Bitcoin 🙋🏻‍♂️🏄‍♂️
H
Himmer, 10.03.2026 9:21 Uhr
0
70.000$ BTC muss mal gehalten werden. Das ist wichtig. Hier geht es schon noch automatisch hoch
I
Ingo83, 10.03.2026 7:38 Uhr
0

Warum kaufen die keine BTC mehr ein?

Zum kaufen wird Geld benötigt Klar haben sie noch die Kreditlinie jedoch reicht die auch max für 5000btc Sie wollten ja mit den 75mio aus der Aktienausgabe kaufen Den großen Würfel werden wir sicher erst sehen wenn "Mars" verfügbar ist
Paul_laner
Paul_laner, 10.03.2026 7:08 Uhr
0

Ich meine Simon und Team

Das werden sie uns bald mitteilen, im März gibt es doch eine Hauptversammlung, am 25. meine ich…
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.03.2026 7:05 Uhr
0

Wer ist denn „die“? Und warum fragst du das „hier“? 😬 BTC hält sich ganz gut, dafür dass laut Zyklus Bärenmarktphase ist. Und auch der Krieg in Nahost konnte ihm nicht viel anhaben

Ich meine Simon und Team
Paul_laner
Paul_laner, 10.03.2026 6:56 Uhr
0

Warum kaufen die keine BTC mehr ein?

Wer ist denn „die“? Und warum fragst du das „hier“? 😬 BTC hält sich ganz gut, dafür dass laut Zyklus Bärenmarktphase ist. Und auch der Krieg in Nahost konnte ihm nicht viel anhaben
Paul_laner
Paul_laner, 10.03.2026 6:54 Uhr
0

1,96 € in Japan, stimmt das aktuell?

Ungefähr ja… 👍🏻
H
Himmer, 10.03.2026 6:39 Uhr
0
1,96 € in Japan, stimmt das aktuell?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.03.2026 6:35 Uhr
0
Warum kaufen die keine BTC mehr ein?
Paul_laner
Paul_laner, 10.03.2026 6:34 Uhr
0

Bitcoin im plus ...wir wieder im Minus ... Immernoch 1,80€ bei Bitcoin Anstieg von 8% in einer Woche

Guten Morgen ☕️ es wurde hier schon oft genug geschrieben, dass der Kurs in Japan 🇯🇵 gemacht wird. Btc hat Ende letzter Woche nachgegeben genau wie Metaplanet, btc steigt seit dem Wochenende, genau wie Metaplanet. Immer ruhig bleiben 🙋🏻‍♂️
BörsenGerd
BörsenGerd, 09.03.2026 21:41 Uhr
0
Bitcoin im plus ...wir wieder im Minus ... Immernoch 1,80€ bei Bitcoin Anstieg von 8% in einer Woche
Faktor10000
Faktor10000, 09.03.2026 21:37 Uhr
0
Auf zu neuen Hochs
Faktor10000
Faktor10000, 09.03.2026 21:37 Uhr
0
Trump erklärt Krieg im Iran so gut wie beendet 🫶
Faktor10000
Faktor10000, 09.03.2026 20:40 Uhr
0

Deswegen ist auch so ruhig weil da viele sicher investieren gerade. Bitcoin Interesse kommt schon auch wieder

Trump jagt die Kurse wieder in den Keller 🤣Auf alle in Bitcoin jetzt . Öl Crasht : Die Trump-Administration erwägt laut Reuters-Quellen eine weitere Lockerung der Öl-Sanktionen gegen Russland. Hintergrund sind die steigenden Ölpreise.
Fedja2
Fedja2, 09.03.2026 20:15 Uhr
0
Der Spread bei TR ist bei 5 ct 👍 beruhigend ! Ihr Japaner ihr - Ihr könnt kommen wir warten auf euch ! Wir machen tekwandoo aus euch ihr Sushis ! Musste mal raus ! 😂😂😂
Mastigias
Mastigias, 09.03.2026 19:56 Uhr
2
Hab inzwischen 7000 stk zu 2€ ek. Werde weiterhin nachkaufen sofern sich eine gute gelegenheit ergibt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen