Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
I
Inlalo, 11.03.2026 7:21 Uhr
0
Da sind die 2 Euro
I
Inlalo, 11.03.2026 6:30 Uhr
0
Doch richtig wach😂
Paul_laner
Paul_laner, 11.03.2026 6:29 Uhr
0

Wenn ich mich im Halbschlaf nicht verguckt habe, haben die Japsen heute gut zugelegt!

372 Yen + 5% Faktor hat es gestern gesagt 😬
I
Inlalo, 11.03.2026 6:19 Uhr
0
Wenn ich mich im Halbschlaf nicht verguckt habe, haben die Japsen heute gut zugelegt!
Paul_laner
Paul_laner, 11.03.2026 5:39 Uhr
0
Heute Morgen könnten die 2 € fallen ☕️☕️☕️
Faktor10000
Faktor10000, 10.03.2026 21:39 Uhr
0

Das Schlimmste ist, dass die hier das ganze Quartal über schweigen und Strategy jede Woche einen Kauf nach dem Nächsten raushaut. Wieso MP nicht? Ich hab’s schonmal gesagt: Ich halte das für eine dumme Strategie, weil Anleger denken, da tut sich nichts und sich dann erst recht von der Aktie abwenden.

Die sind so mit ihren Umstrukturierungen beschäftigt, das sie wohl vergessen Bitcoin zu kaufen 😅
T
The92, 10.03.2026 21:25 Uhr
1
Das Schlimmste ist, dass die hier das ganze Quartal über schweigen und Strategy jede Woche einen Kauf nach dem Nächsten raushaut. Wieso MP nicht? Ich hab’s schonmal gesagt: Ich halte das für eine dumme Strategie, weil Anleger denken, da tut sich nichts und sich dann erst recht von der Aktie abwenden.
Faktor10000
Faktor10000, 10.03.2026 21:12 Uhr
0
Während Strategy permanent BTC aufstockt, kommt von MP so gut wie nicht . Ich bin echt gespannt ob sie ihre Ziele umsetzen. Mit dem Tempo auf jeden Fall nicht , das ist sicher .
Faktor10000
Faktor10000, 10.03.2026 20:59 Uhr
0

Geduld, ich glaube 2.00 ist nicht das Ziel...😉

Geduld , seit einem halben Jahr entweder massiv down oder 5 Cent hoch 🙋🏻‍♂️😵‍💫😴
S
Scandic, 10.03.2026 19:26 Uhr
0
Endlich mal diese zwei Euro Hürde erklimmen , nach dem langen Abwärtstrend. Das kann doch nicht so schwer sein.
m
megget1337, 10.03.2026 18:55 Uhr
1
Die Japaner werden morgen liefern, bitcoin hat heute wieder vernünftig performt
n
newcomer65, 10.03.2026 18:36 Uhr
1
Geduld, ich glaube 2.00 ist nicht das Ziel...😉
Faktor10000
Faktor10000, 10.03.2026 14:22 Uhr
0

Der Unterschied der Wörter wider und wieder is klar?

Und wieder hängt es am Widerstand 😂
Y
Yetiman, 10.03.2026 13:47 Uhr
0
Der Unterschied der Wörter wider und wieder is klar?
Faktor10000
Faktor10000, 10.03.2026 13:34 Uhr
0

leider immernoch nicht die 2 Euro geknackt, viel zu harter Wiederstand

Eigentlich lächerlich
V
Vteccoupe1983, 10.03.2026 13:07 Uhr
0
leider immernoch nicht die 2 Euro geknackt, viel zu harter Wiederstand
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen