Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
Daytrader87
Daytrader87, 19.03.2026 9:46 Uhr
0

Game Over würde ich sagen

Machs gut 🫵🤡
Groschensammler
Groschensammler, 19.03.2026 9:23 Uhr
0

Ich denke das wird's gewesen sein. Hab mich von meiner investierten Kohle entgültig verabschiedet . Was eine bumbsbude

Wieviel Verlust hast du denn in Kauf genommen? Wenn du das beantworten magst.
B
Benni1503, 19.03.2026 9:13 Uhr
0
Ich denke das wird's gewesen sein. Hab mich von meiner investierten Kohle entgültig verabschiedet . Was eine bumbsbude
Trading989
Trading989, 19.03.2026 9:04 Uhr
1
Game Over würde ich sagen
Daytrader87
Daytrader87, 19.03.2026 8:31 Uhr
0

Werden wir hier noch kurse unter 1 euro sehen?

0,08 Cent heute 13:33
Paul_laner
Paul_laner, 19.03.2026 8:28 Uhr
0

Werden wir hier noch kurse unter 1 euro sehen?

Immer diese albernen Fragen. Natürlich, in 25 Minuten. 🤦🏻
Paul_laner
Paul_laner, 19.03.2026 8:27 Uhr
0

Sollten aber mal langsam was verkünden das erste Quartal ist sogut wie durch 🤔

Denke nächste Woche werden sie was sagen. 👌🏻
S
Steuermensch, 19.03.2026 8:26 Uhr
0
Werden wir hier noch kurse unter 1 euro sehen?
I
Inlalo, 19.03.2026 8:22 Uhr
0
Das wäre ja mal ein positive Nachricht
S
Silberg, 19.03.2026 8:22 Uhr
0

Es kann sein das sie den letzten Dip gekauft haben, ich gehe sogar davon aus. Dann würden wir wahrscheinlich jetzt zum Quartalsende weitere 5-10k Bitcoin halten

Ja, das glaube ich auch. Die hatten ja schon mal 100 million eingesammelt, bin auch gespannt wie hoch die Einnahmen dieses Quartal sind.
Daytrader87
Daytrader87, 19.03.2026 8:22 Uhr
0
Sollten aber mal langsam was verkünden das erste Quartal ist sogut wie durch 🤔
Zorgavin
Zorgavin, 19.03.2026 8:19 Uhr
0

Wäre Ja gut wenn BTC nochmal auf 50k oder so geht und Metaplanet dann nen grossen Posten kauft.

Es kann sein das sie den letzten Dip gekauft haben, ich gehe sogar davon aus. Dann würden wir wahrscheinlich jetzt zum Quartalsende weitere 5-10k Bitcoin halten
Daytrader87
Daytrader87, 19.03.2026 8:16 Uhr
1

Wer hätte gedacht das der 4 Jahres Zyklus so lange in Takt bleibt, schon verrückt

Wäre Ja gut wenn BTC nochmal auf 50k oder so geht und Metaplanet dann nen grossen Posten kauft.
Daytrader87
Daytrader87, 19.03.2026 8:15 Uhr
0

War aber sehr entspannt weil alle damit gerechnet haben

Dummquatscher 🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,74 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen