Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
22:54:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.448
F
Fattony90, 3. Jun 9:29 Uhr
0

Das es so Sch…. Läuft konnte definitiv keiner ahnen. Wir alle hängen fett im minus . Wenn Bitcoin wieder dreht und Hype einsetzt,geht es sehr schnell wieder hoch . Dann ggf. noch ne Meldung über Bitcoin Zukäufe oder die Platzierung der Vorzugsaktien , Rückkäufe etc . gehts rasch aufwärts .

Ich bin 3€ im Plus 🤣
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 9:26 Uhr
0

Dass ich so viel minus habe - klar, komplett meine Schuld und meine Entscheidung gewesen. Aber tut einfach weh… Ich glaube langfristig an bitcoin, das war der Grund hier eingestiegen zu sein

Das es so Sch…. Läuft konnte definitiv keiner ahnen. Wir alle hängen fett im minus . Wenn Bitcoin wieder dreht und Hype einsetzt,geht es sehr schnell wieder hoch . Dann ggf. noch ne Meldung über Bitcoin Zukäufe oder die Platzierung der Vorzugsaktien , Rückkäufe etc . gehts rasch aufwärts .
Americafirst
Americafirst, 3. Jun 9:22 Uhr
0
Ach hier werden wieder Kommentate gelöscht, sauber. Aber die Uninvestierten Hater dürfen hier Ihren **** ablassen 🥳👌
B
BuyOnGoodNews, 3. Jun 9:22 Uhr
0
Fakt ist, ein Chart sagt nicht die Zukunft voraus! Dagegen kannst du nicht argumentieren. Also nix mit "wo die Reise hingeht". Chart sagt dir, wo du ggf. Einstiegschance hast und gute Verkaufschancen zum traden. Wo die Aktie heute nachmittag, morgen usw. steht, kannst du du mit deiner Chartanalyse von ChatGPT auch nicht sagen. Nur weil jemand sagt, er hat den Cahrt betrachtet, meint er, er wäre der Wolf of Wall street. Vermutlich hast du einfach zu oft den gleichnamigen Film gesehen
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 9:22 Uhr
0
Ich sehe ein zartes grün bei L&S von 0,66%. Das ist Durchbruch 😆
F
Fattony90, 3. Jun 9:21 Uhr
0

Nochmal : Derzeit werden bei Metaplanet viele Teile an ihren Platz gerückt. Einzeln erzählt keiner von ihnen die ganze Geschichte. Gemeinsam werden sie es tun. Wir arbeiten härter als zu irgendeinem Zeitpunkt, an den ich mich erinnern kann, um alles richtig zu machen. Ich wünschte, ich könnte mehr teilen. Bald genug wird das Bild für sich selbst sprechen. Wir bauen dieses Unternehmen langfristig auf, und für jeden Aktionär, der diese Reise mit uns geht.

Ich bin gespannt...
M
Moritz_Hartel, 3. Jun 9:21 Uhr
0

Was konkret beunruhigt dich , es sind viele Faktoren aktuell . Einige belegbare aber !

Dass ich so viel minus habe - klar, komplett meine Schuld und meine Entscheidung gewesen. Aber tut einfach weh… Ich glaube langfristig an bitcoin, das war der Grund hier eingestiegen zu sein
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 3. Jun 9:14 Uhr
0

und der chart sagt dir die zukunft voraus? Gott, lass Hirn regnen...

Nein, aber was war und dadurch kannst du vor allem hier sehen wohin es mir hoher Wahrscheinlichkeit geht... Den nach deiner Theorie hätte man vor 1 Monat, vor 2 Monaten vor 4 Monaten, vor 9 Monaten usw. kaufen können, war ja immer "Angst" also Dip... Aber man wäre als weiter im Minus und diese Eks sieht hier keiner mehr
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 9:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Tach_Kavel (ignoriert)
B
BuyOnGoodNews, 3. Jun 9:11 Uhr
0

Warum Glaskugel, kannst dir doch den Chart anschauen oder kannst du den Chatverlauf nicht lesen? Leuten hier zu schreiben, das sie nachlaufen sollen ist heavy...

und der chart sagt dir die zukunft voraus? Gott, lass Hirn regnen...
Faktor10000
Faktor10000, 3. Jun 9:11 Uhr
0

Bin hier Long - Ek von 2,56 Euro und 20.000 Stück. Nichtsdestotrotz beunruhigt mich die Situation gerade etwas.

Was konkret beunruhigt dich , es sind viele Faktoren aktuell . Einige belegbare aber !
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 3. Jun 9:08 Uhr
0

und nun die Lottozahlen von heute abend bitte... Hat dir das deine Glaskugel auch verraten?

Warum Glaskugel, kannst dir doch den Chart anschauen oder kannst du den Chatverlauf nicht lesen? Leuten hier zu schreiben, das sie nachlaufen sollen ist heavy...
B
BuyOnGoodNews, 3. Jun 9:07 Uhr
0

Dann hat hier niemand einen Moment verpasst, geht ja als weiter runter hahaha Leute parkt euer Geld nicht hier, arbeitet damit lieber anders, hier geht es nachweislich nur in den Süden

und nun die Lottozahlen von heute abend bitte... Hat dir das deine Glaskugel auch verraten?
M
Moritz_Hartel, 3. Jun 9:03 Uhr
2
Bin hier Long - Ek von 2,56 Euro und 20.000 Stück. Nichtsdestotrotz beunruhigt mich die Situation gerade etwas.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Hyperscale Data -7,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -6,34 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen