Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,077 EUR
-7,12 % -0,083
11:10:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.414
M
MiMa1983, Dienstag 8:13 Uhr
0
Maaaaan ey, gestern zu 1.32€ nachgekauft und die sch... sinkt heute wieder😓
f
fink82, Dienstag 0:21 Uhr
0
Nicht nur besser als MSTR, sondern auch besser als Strive, die davor alle anderen BTCTCs deutlich in den Schatten gestellt haben. Scheint langsam wieder bergauf zu gehen. Ich hoffe auf News bezüglich der prefs am oder rund um den 13.07. (Siiibo-Closing) und werde versuchen, mich vorher schon mal dementsprechend zu positionieren und einen Teil meiner MSTR- und Strive-Positionen zurück in Metaplanet zu rotieren. Ist nur ein Bauchgefühl, würde sich aber auch anbieten, finde ich. Trotzdem natürlich NFA
Americafirst
Americafirst, Montag 22:58 Uhr
2
Mal was positives : Metaplanet performt auf Wochen sowie Monatssicht deutlich besser als Strategy! Das ist doch schonmal was wo man drauf aufbauen kann.
H
Himmer, Montag 22:38 Uhr
0
Kein Kommentar heute oder hängt es 🙈
Americafirst
Americafirst, Sonntag 16:04 Uhr
1

Weis da einer was genaueres zu ? Das Management hält sich noch bedeckt, aber es gibt einen Grund, warum Metaplanet-Chef Simon Gerovich in der ersten Jahreshälfte 2026 auffällig oft zu diskreten Gesprächen in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) und Saudi-Arabien unterwegs war. ​Es gibt im Markt starke Gerüchte, dass Metaplanet im Hintergrund an einer strategischen Partnerschaft mit einem arabischen Staatsfonds oder einem megareichen Family Office arbeitet. Sollte hier ein Deal zustande kommen, bei dem ein Partner als Großinvestor einsteigt, könnte Metaplanet mit einem Schlag Milliarden-Liquidität zur Verfügung stehen.

Alles Spekulation.Mich interessieren keine Gerüchte sondern Fakten.
S
Shaddy13, Sonntag 15:58 Uhr
0
Weis da einer was genaueres zu ? Das Management hält sich noch bedeckt, aber es gibt einen Grund, warum Metaplanet-Chef Simon Gerovich in der ersten Jahreshälfte 2026 auffällig oft zu diskreten Gesprächen in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) und Saudi-Arabien unterwegs war. ​Es gibt im Markt starke Gerüchte, dass Metaplanet im Hintergrund an einer strategischen Partnerschaft mit einem arabischen Staatsfonds oder einem megareichen Family Office arbeitet. Sollte hier ein Deal zustande kommen, bei dem ein Partner als Großinvestor einsteigt, könnte Metaplanet mit einem Schlag Milliarden-Liquidität zur Verfügung stehen.
Americafirst
Americafirst, Sonntag 15:49 Uhr
0

Ich verstehe den Text nicht. Befürwortest du das jetzt oder prangerst du das hier an? Ob 10 - 14 jährige schon groß Interesse haben, an der Börse zu handeln sei mal dahingestellt. Erlaubt ist es mit 18 Jahren. Wenn angeblich drei deiner Neffen schon mit dem Account IHRER!!! Mutter BTC kauften, stimmt aber da familiär was grundsätzlich nicht. Heute hängen die Kids nur noch am Smartphone und angeblich war früher alles besser. Andererseits ist es gut, dass sie am Smartphone hängen, da dadurch der Bitcoin stabil bleibt? Vielleicht liegt's am Wetter, aber ist schon alles ziemlich wirr.

Das liegt am Saufen.Der Text wurde im Delirium verfasst,eindeutig.🥳
S
Shaddy13, Sonntag 15:46 Uhr
3
Also wenn man sich Meta mal genauer ansieht ist die Strategie doch bewundernswert. In Japan jetzt den BK Bestand zu nutzen und als Broker mit 4.5% Zinsen zu winken sollen ja 500 mio USD einheimsen. Was aber jeder vergisst : das ist erstmal die maximalgrenze. Ende August soll das Ganze life gehen. Erste Stimmen gehen von einem Hype aus, das man denen die Bude einrennt. Keine Ahnung. Aber ein guter Schritt wie ich finde. Auch das Optionsgeschäft läuft sehr gut. Alleine den BK Kurs hier ständig anzuführen ist zwar das Konzept aber nicht das Geschäft von Meta. Da gibt es viel mehr. Ja BK sollte steigen, aber Meta versucht sich gerade vom Kurs unabhängig zu machen und zu einer echten Bankgesellschaft zu transformieren. So ungefähr jedenfalls. BK werden sie kaufen, was wir hier immer vergessen : es ist fast egal zu welchem kurs sie einkaufen. Ob das wirklich so ist recherchiere ich gerade. Die Strategie ist aber sehr bemerkenswert. BK kaufen ohne den Kurs zu Verwässern. Bin gespannt ab Ende August...
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, Sonntag 14:55 Uhr
0
Ich verstehe den Text nicht. Befürwortest du das jetzt oder prangerst du das hier an? Ob 10 - 14 jährige schon groß Interesse haben, an der Börse zu handeln sei mal dahingestellt. Erlaubt ist es mit 18 Jahren. Wenn angeblich drei deiner Neffen schon mit dem Account IHRER!!! Mutter BTC kauften, stimmt aber da familiär was grundsätzlich nicht. Heute hängen die Kids nur noch am Smartphone und angeblich war früher alles besser. Andererseits ist es gut, dass sie am Smartphone hängen, da dadurch der Bitcoin stabil bleibt? Vielleicht liegt's am Wetter, aber ist schon alles ziemlich wirr.
L
Lucius987, 19. Jun 22:10 Uhr
0
Meta Gude Akte will reich werden tun muss Pumpen bis 10 Euronen
L
Lucius987, 19. Jun 22:09 Uhr
0
Wieso tut nich kaufen gehn? Bin in Döner bei Murat will kaufen tun
S
Störchebande, 19. Jun 21:15 Uhr
0
Oje
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
9 Siemens Energy -5,39 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
6 Siemens Energy -5,39 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen