Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,083 EUR
-5,12 % -0,059
20:28:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.440
S
Störchebande, Mittwoch 19:18 Uhr
0
Unter 1,20. Oje…
m
mexxx, Mittwoch 18:58 Uhr
0
ist hier eine Pleite möglich, so wieder Kurs aussieht ?
Fedja2
Fedja2, Mittwoch 18:51 Uhr
0

Leider mit zu geringem Gewinn. Aber besser so, als wenn ich gewartet und nun eine Verlustwanne hätte.

Du hattest es wohl eilig gehabt mit dem Zasta . Passiert .
Americafirst
Americafirst, Mittwoch 18:36 Uhr
0

Leider mit zu geringem Gewinn. Aber besser so, als wenn ich gewartet und nun eine Verlustwanne hätte.

Was soll auch rauskommen bei 2 Kästen Flaschenpfand Einsatz? 🫵🐦
m
mexxx, Mittwoch 18:29 Uhr
2
wie sicher ist es denn, dass das ganze Krypto Zeug überhaupt wieder an alte Hochs heran kommt? wohl gar nicht !
Faktor10000
Faktor10000, Mittwoch 17:57 Uhr
1
Ich wäre gerne mal so fett im plus wie Minus 🤣
Groschensammler
Groschensammler, Mittwoch 17:42 Uhr
0
Ich mag den Running-Gag „oje“. Erinnert mich an Monty Pythons flying Circus. 🙂
S
Störchebande, Mittwoch 17:02 Uhr
1

Wahrscheinlich mit hohem Verlust . Verständlich, fühle mit dir !😁

Leider mit zu geringem Gewinn. Aber besser so, als wenn ich gewartet und nun eine Verlustwanne hätte.
Fedja2
Fedja2, Mittwoch 16:51 Uhr
0
OJeee !
Fedja2
Fedja2, Mittwoch 16:50 Uhr
0

Ich habe Geld, weil ich bei über 1,80 verkauft habe. 😃

Wahrscheinlich mit hohem Verlust . Verständlich, fühle mit dir !😁
Fedja2
Fedja2, Mittwoch 16:49 Uhr
0

Ich habe Geld, weil ich bei über 1,80 verkauft habe. 😃

Warum oje ???????? Freu dich doch !
S
Störchebande, Mittwoch 16:47 Uhr
0
Ich habe Geld, weil ich bei über 1,80 verkauft habe. 😃
Fedja2
Fedja2, Mittwoch 16:45 Uhr
0

Oje

Oje oje ! Nachgekauft ! Hast du kein Geld dann ist das oje berechtigt ! 😂🫵🏻
S
Störchebande, Mittwoch 16:43 Uhr
0
Oje
B
Bufftuff, Mittwoch 12:56 Uhr
0
https://x.com/bitcoinforcorps/status/2069118462358622593?s=46
Paul_laner
Paul_laner, Dienstag 20:17 Uhr
0

Heul leise Spekulatiusmann. Als der Kurs hier bei 20 Euro stand habe ich dich hier nicht gelesen. Und ja es ist Casino aber wer kein Cash hat und tief im Minus hängt heult meist am lautesten. 🫵🤡

Wie wahr, heulender Weihnachtskeks 💪🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen