Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

199,74 JPY
-4,38 % -9,15
15:30:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.432
m
mexxx, Mittwoch 19:25 Uhr
1
ich schätze das kommt nie wieder dahin wo es mal wahr, Kryptos haben fertig.......
S
Störchebande, Mittwoch 19:22 Uhr
0

wie sicher ist es denn, dass das ganze Krypto Zeug überhaupt wieder an alte Hochs heran kommt? wohl gar nicht !

Für wahre Krypto-Anhänger ist der Bitcoin stabil geblieben. Nur die ganzen alten Währungen sind so stark gestiegen. 😂
S
Störchebande, Mittwoch 19:18 Uhr
0
Unter 1,20. Oje…
m
mexxx, Mittwoch 18:58 Uhr
0
ist hier eine Pleite möglich, so wieder Kurs aussieht ?
Fedja2
Fedja2, Mittwoch 18:51 Uhr
0

Leider mit zu geringem Gewinn. Aber besser so, als wenn ich gewartet und nun eine Verlustwanne hätte.

Du hattest es wohl eilig gehabt mit dem Zasta . Passiert .
Americafirst
Americafirst, Mittwoch 18:36 Uhr
0

Leider mit zu geringem Gewinn. Aber besser so, als wenn ich gewartet und nun eine Verlustwanne hätte.

Was soll auch rauskommen bei 2 Kästen Flaschenpfand Einsatz? 🫵🐦
m
mexxx, Mittwoch 18:29 Uhr
2
wie sicher ist es denn, dass das ganze Krypto Zeug überhaupt wieder an alte Hochs heran kommt? wohl gar nicht !
Faktor10000
Faktor10000, Mittwoch 17:57 Uhr
1
Ich wäre gerne mal so fett im plus wie Minus 🤣
Groschensammler
Groschensammler, Mittwoch 17:42 Uhr
0
Ich mag den Running-Gag „oje“. Erinnert mich an Monty Pythons flying Circus. 🙂
S
Störchebande, Mittwoch 17:02 Uhr
1

Wahrscheinlich mit hohem Verlust . Verständlich, fühle mit dir !😁

Leider mit zu geringem Gewinn. Aber besser so, als wenn ich gewartet und nun eine Verlustwanne hätte.
Fedja2
Fedja2, Mittwoch 16:51 Uhr
0
OJeee !
Fedja2
Fedja2, Mittwoch 16:50 Uhr
0

Ich habe Geld, weil ich bei über 1,80 verkauft habe. 😃

Wahrscheinlich mit hohem Verlust . Verständlich, fühle mit dir !😁
Fedja2
Fedja2, Mittwoch 16:49 Uhr
0

Ich habe Geld, weil ich bei über 1,80 verkauft habe. 😃

Warum oje ???????? Freu dich doch !
S
Störchebande, Mittwoch 16:47 Uhr
0
Ich habe Geld, weil ich bei über 1,80 verkauft habe. 😃
Fedja2
Fedja2, Mittwoch 16:45 Uhr
0

Oje

Oje oje ! Nachgekauft ! Hast du kein Geld dann ist das oje berechtigt ! 😂🫵🏻
S
Störchebande, Mittwoch 16:43 Uhr
0
Oje
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Investmentchancen -1,85 %
9 TUI Hauptforum -4,09 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen