Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
Was du alles weisst bzw. zu wissen glaubst ... Leider liegst du zu 100% daneben - genau wie bei deiner tollen Investition. So ist das eben wenn man die Realität ausblendet und in seiner Filterblase lebt. Dass du offensichtlich nur BTC und Treasury kennst, kann man ja schon aus deinem Profil ersehen. Und im Gegensatz zu dir steht in meinem Depot seit Jahresbeginn bereits wieder ein dreistelliges prozentuales Plus. Aber weiterhin viel Spass beim glauben. Besser wärst du damit allerdings in irgendeinem Gebetstempel aufgehoben - dort findest du mehr Gleichgesinnte die ebenso jeden Realitätsbezug verloren haben.
Also Jungs, wer schon einige Zyklen mitgemacht hat, sollte definitiv entspannt bleiben. Wir haben Halbzeit und der Boden ist noch nicht erreicht, tendenziell liegt der bei ca. 40k Euro. Wer schlau war, hat jetzt sein Kapital auf der Startlinie! Bester Zeitpunkt in einige Projekte die ersten Chagen zu setzen, Strategy ist zb für schmale 82 Euro zu haben. Im Bullrun steht hier dann wahrscheinlich ne 500 Euro +
Immer wieder lustig wie manch einer in einer Blase der selektiven Wahrnehmung lebt oder leben will. Ja keine andere Meinung und schon gar keine Kritik an sich ran lassen. Ob das im realen Leben dann auch so ist? Stelle ich mir spannend vor ... Hier noch ein Auszug aus einem aktuellen Artikel von finanzen.net: "Ein weiterer häufiger Denkfehler ist der Bestätigungsfehler, auch Confirmation Bias genannt. Wer eine Aktie gekauft hat, sucht anschließend bevorzugt nach Informationen, die diese Entscheidung stützen. Kritische Stimmen werden ausgeblendet. Professionelle Investoren gehen bewusst den umgekehrten Weg. Sie suchen aktiv nach Gegenargumenten zu ihren Investments. Ray Dalio, Milliardär und Hedgefonds-Manager, verfolgt eine einfache Regel: Für jede Investmentthese braucht er mindestens drei stichhaltige Gegenargumente. Wer nur nach Bestätigung sucht, baut sich eine Echokammer – und die kann irgendwann teuer werden."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,07 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,37 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,85 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -4,09 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,02 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,64 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,83 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,14 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,40 % | Alle Diskussionen |