Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
E
Elite87, 19.06.2025 21:18 Uhr
0
Die ersten decken sich für morgen ein
E
Elite87, 19.06.2025 20:14 Uhr
0
Von mir aus würde es keine Einwände geben
E
Elite87, 19.06.2025 20:14 Uhr
0
So, gestern waren leichte Gewinnmitnahmen... jetzt können die Japsen gerne mal wieder etwas nachkaufen nachher
Buddy123
Buddy123, 19.06.2025 19:53 Uhr
0

jou , morgen Neun fuffzige ,äh oder heute ?🤩houuu

Gerne morgen wenn sie aus meinen Kosmos zurückkommt 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.06.2025 19:11 Uhr
0
jou , morgen Neun fuffzige ,äh oder heute ?🤩houuu
Buddy123
Buddy123, 19.06.2025 18:49 Uhr
0
1mio/share 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.06.2025 18:42 Uhr
0

Mit Erwartungshaltung bin ich noch nie gut gefahren… aber wünsche müssen formuliert werden sonst bekommt es ja keiner mit… nichtmal das Universum!!!

Einfach den Wunschkurs mal einstellen , entweder kommt er oder halt nicht !😆
Buddy123
Buddy123, 19.06.2025 18:27 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀

Eine war gesagt 😉😂 soll nicht gleich wieder in den Katakomben verschwinden 🫠
R
Rubler0815, 19.06.2025 18:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Buddy123
Buddy123, 19.06.2025 18:18 Uhr
0
Einfach immer mal eine Rakete 🚀 einstellen dann startet das Raumschiff 😂
E
Elite87, 19.06.2025 17:35 Uhr
0
Ich bin ehrlich: Ich hätte nichts dagegen, wenn mal wieder gute News reinkommen würden
G
Gast-768068000, 19.06.2025 16:16 Uhr
0
Mit Erwartungshaltung bin ich noch nie gut gefahren… aber wünsche müssen formuliert werden sonst bekommt es ja keiner mit… nichtmal das Universum!!!
G
Gast-754910601, 19.06.2025 13:12 Uhr
0
🤣🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.06.2025 12:59 Uhr
1

bei 7fuffzig verkauf ich haus, hof und alle wertpapiere.....und baller alles hier rein

🤭bist alles verkauft hast , sind dann aber wieder bei 11,50 oder 2,50😆☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.06.2025 12:57 Uhr
0
☝️Erwartungen und die Realität klaffen offt weit , weit auseinander !😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen