Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
Buddy123
Buddy123, 24.06.2025 14:39 Uhr
0
Aber nur meine Empfehlung
Buddy123
Buddy123, 24.06.2025 14:39 Uhr
0

Ich habe meine 3000 Stück für 8,16 gekauft. Hoffe sehr das meine wünsche in Erfüllung gehen. Euch noch viel glück mit Mentaplanet.

Hast du prinzipiell super gemacht. Setz dir einen stopp so das du keinen Verlust machst. 8,26€ z.b. einkaufen kannst du dich danach sowieso wieder. Dann noch günstiger ggf
dynamic
dynamic, 24.06.2025 14:36 Uhr
1
10 € für Heute wäre nice
W
Wolf85, 24.06.2025 14:28 Uhr
1
Bin gespannt was passiert wenn die Amis kommen🫩
M
Michawl, 24.06.2025 13:40 Uhr
1
Ich habe meine 3000 Stück für 8,16 gekauft. Hoffe sehr das meine wünsche in Erfüllung gehen. Euch noch viel glück mit Mentaplanet.
C
Codiyy, 24.06.2025 13:32 Uhr
0
Also Stop-Loss und Limit-Order
M
Michawl, 24.06.2025 13:32 Uhr
0

Stop Limit

Danke. Werde ich jetzt machen.
C
Codiyy, 24.06.2025 13:28 Uhr
0
Stop Limit
Gandalf2902
Gandalf2902, 24.06.2025 13:26 Uhr
1
Vielleicht erstmal das Einmaleins der Börsengrundlagen lesen, dann investieren.😁
M
Michawl, 24.06.2025 13:23 Uhr
0

Hast du dir ein SL gesetzt?

Nicht böse sein. Was ist ein SL?
Buddy123
Buddy123, 24.06.2025 13:18 Uhr
0
Hast du dir ein SL gesetzt?
Buddy123
Buddy123, 24.06.2025 13:17 Uhr
0

Ich habe 3000 Stück.Und bin noch nicht so lange hier. Allso noch Lehrling. Mein Ziel ist 20 Euro.

Dann halten da 20€ nicht erhalten wurden
Buddy123
Buddy123, 24.06.2025 13:17 Uhr
0
Wäre für die Aktionäre auch besser wenn es 50t statt 30t sind
Buddy123
Buddy123, 24.06.2025 13:16 Uhr
0

Na ja 5 Millarden wären auch nur so 50.000 Bitcoin ungefähr ;)

Sollen ja eigentlich erstmal 30t Bitcoin werden. Da ist wahrscheinlich von einem deutlich höheren Bitcoin Wert ausgegangen worden bei der Beschaffung.
M
Michawl, 24.06.2025 13:10 Uhr
0

Die Frage kann dir keiner richtig beantworten. Hast du ein Investmentziel? Wenn ja musst du dir die Frage eigentlich nicht stellen. Also glaube ich eher nein. Demzufolge solltest du dir ein Ziel setzen und damit rational arbeiten können.

Ich habe 3000 Stück.Und bin noch nicht so lange hier. Allso noch Lehrling. Mein Ziel ist 20 Euro.
Buddy123
Buddy123, 24.06.2025 13:04 Uhr
0

Frage Aktie halten oder verkaufen

Die Frage kann dir keiner richtig beantworten. Hast du ein Investmentziel? Wenn ja musst du dir die Frage eigentlich nicht stellen. Also glaube ich eher nein. Demzufolge solltest du dir ein Ziel setzen und damit rational arbeiten können.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen