Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,097 EUR
-4,82 % -0,056
19:25:23 Uhr, Gettex
Kommentare 35.440
argon
argon, 26.06.2025 8:05 Uhr
0
Wegen ?
M
MonKeybusiness, 26.06.2025 8:03 Uhr
0
Bloss nicht nachkaufen
D
DerfrüheVogel, 26.06.2025 7:33 Uhr
0

Toll, nachkaufen oder noch warten?! Hab gehofft das es runter oder rauf geht 😂

alles verkaufen , gestern
H
Himmer, 26.06.2025 7:26 Uhr
0
Toll, nachkaufen oder noch warten?! Hab gehofft das es runter oder rauf geht 😂
B
Bufftuff, 26.06.2025 5:51 Uhr
0
Also Japaner haben nicht abverkauft wie erwartet
B
Bufftuff, 26.06.2025 5:50 Uhr
0
Das andere auch auf lange Sicht
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 5:49 Uhr
0
das ist Zündstoff 😅
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 5:40 Uhr
0
https://x.com/metaplanet_jp/status/1938070428443910522?s=46
B
Bufftuff, 26.06.2025 4:45 Uhr
0
bisschen zündstoff
B
Bufftuff, 26.06.2025 4:45 Uhr
0
https://x.com/WatcherGuru/status/1937939772187488702
M
Mebaaa, 26.06.2025 4:37 Uhr
0
Sieht heute Aufjedenfal besser aus als gestern
B
Bufftuff, 26.06.2025 4:30 Uhr
0

Ich tippe mal auf Eröffnung morgen 8 fuffzig oder weniger

du bist nicht gerade Optimistisch
B
Bufftuff, 26.06.2025 4:28 Uhr
0
wir sind die ganze zeit kurz vor dem gap ^^
B
Bufftuff, 26.06.2025 4:24 Uhr
1
naja das weiss man halt nicht kann auch auf einmal weiter hoch und dann isrt nix mit daytrading
f
fink82, 26.06.2025 0:46 Uhr
0

Klar kann das Ding in drei Jahren auf 20 Euro gehen. Aber statt in drei Jahren 100 Prozent nehme ich doch lieber täglich 8-12 mit.

Die 20€ sehe ich eher bis Herbst, 30€ bis Jahresende
M
Mortisha, 25.06.2025 22:19 Uhr
0
Klar kann das Ding in drei Jahren auf 20 Euro gehen. Aber statt in drei Jahren 100 Prozent nehme ich doch lieber täglich 8-12 mit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -8,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,54 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -7,97 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,41 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen